Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

An sylv., Frage wegen Dinoparty

Thema: An sylv., Frage wegen Dinoparty

Hallo!!! Habe gerade gelesen, daß du eine Dinoparty machen willst. Was hast Du denn da vor? Das wäre auch etwas für meinen Sohn. LG Christina

Mitglied inaktiv - 09.03.2008, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

zuerst habe ich mich mal schlau gemacht wo ich dino partyartikel her bekomme. also im geschäft keine chance, also im internet gegoggelt, aber am ebesten bin ich dann mit "x-bay" zurecht gekommen u. habe es auch gleich bestellt damit die sorge vom tisch ist. ich möchte dann die biertische schön herrichten mit gelber tischplane u. dinoservierten drauf. und an der wand ein paar dinos als deko. außerdem habe ich selber eine dinoschablone gezeichnet auf pappe. damti möchte ich mit den kindern so nee art drachen selber basteln. jedes kind malt die schablone ab auf pappe, schneidet es aus u. bemalt diese. dann ein schachlikspieß dran und schon kann man ihn im wind wackeln lassen. dann möchte ich eine dino-schatzsuche machen in form von bildern die ich als puzzel zerschneide. sie werden dann irgendwo ein großes dino ei finden in dem ein dinoschatz drin. (z.b. dinoradierer , dinolineal drin, dinosticker u. geschnuggel) mehr hab ich mir noch nicht einfallen lassen, hast du noch ideen oder findest du meine ideen blöd??? ehrliche meinung sehr geschätzt.

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo sylv, also ich finde deine Idee zur Dinoparty super, hat mich gleich auf die Idee für die Geb.-feier meines Sohnes im Juni gebracht. Der steht sowieso ganz tierisch auf die Dinos. LG Dany

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

hey, danke für dein feetbeek! falls dir noch was einfällt, wäre ich für tipps dankbar. sylvi

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 08:04