Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

An alle Muttis...

Thema: An alle Muttis...

Hallo, es ist noch ein bisschen Zeit, aber ich bin nun mal neugierig. Gibt´s hier Muttis mit März-Geburtstagskinder? Wann haben eure Kinder Geburtstag? Mein Sohn wird am 06.03 7J. alt. Was wünschen sich die Kinder? Wie feiert ihr Geburtstag? Bringt ihr Kuchen in die Schule? Der Sohnemann hat gleich nach Weihnachten das Geburtstagsgeschenk bestellt. Danke für eure Antworten. LG rosi P.S. Gerne an alle Muttis nicht nur mit März-Geburtstagskinder.

Mitglied inaktiv - 13.01.2008, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

:-) Mein Doppelpack hat ebenfalls am 06.03. Geburtstag - da werden sie 5. Da es ja diesmal ein Donnnerstag ist, und Donnerstags immer das gesunde Frühstück ist, werde ich ihnen für den KIGA einige Sachen mitgeben. Ein Gurkenkrokodil mit Würstchen wird dabei sein, ein paar Käsespieße mit Weintrauben, ein paar Brezeln, Dip, kleingeschnittenes Gemüse.. Geschenkemäßig sind wir uns noch nicht hundertpro sicher, was es zum Schluß tatsächlich sein wird, auf jeden Fall wünschen sie sich Ohrringe. Wir werden wohl Donnerstag mit der Familie feiern und Samstag dann Kindergeburtstag. Viel Spaß :-) LG twinmumy

Mitglied inaktiv - 14.01.2008, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, echt? um welche Uhrzeit? mein Sohn ist um 15,17geb. Manno, wie schnell die Zeit vergeht. LG Rosi

Mitglied inaktiv - 14.01.2008, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Also die eine Maus ist um 1.31 und die andere um 1.32 geschlüpft :-) Jaaa...die Zeit rast und ich bin irgendwie auch fast ein bißchen traurig das ich keine Babies mehr habe. Nächstes Jahr kommen sie schon in die Schule :-( GLG Twinny

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 12:24