Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sophie_mum am 20.03.2010, 23:07 Uhr

an alle Mädchen Mamas

Hallo,

meine Maus wird in 3 Wochen 5 Jahre alt und bekommt von uns ein sehr gut erhaltenes gebrauchtes Fahrrad, 2 Hörspiel Cd´s.....das mag sie im Moment sehr gerne und ein bischen was zum Anziehen, hab sooo schöne Sachen bei KIK gesehen *gg..........
so ist es auch schwer für mich, für meine Maus was passendes zu finden, da sie sich mit eigendlich gar nichts so richtig beschäftigt, alles ist nach 5 Minuten uninteressant und sie äussert auch keine Wünsche.

Lg sophie_mum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.