Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

an alle Mädchen Mamas

Thema: an alle Mädchen Mamas

mir will so garnichts einfallen,was wir unserer Maus zum 5.Geburtstag nächsten Monat schenken sollen. Eigentlich ist von allem etwas da,sie äußert auch keine weiteren Wünsche zur Zeit und nur "noch mehr" von Hello Kitty,was sie heiß und innig liebt kann es auch nicht sein. Was habt Ihr denn so geschenkt ? LG Barbara

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 23:12



Antwort auf diesen Beitrag

Inliner (so ganz lahme Dinger) hatte sie da bekommen, weil alle ihre Freundinnen schon welche hatten. Was hälst Du sonst von einem Trampolin für draußen?? Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

gibt auch n hello kitty memory ;-) das verschenken wir nächste woche. hat zumindest einen sinn und nicht einfach nur hello kitty! glg

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

fahrrad gesellschaftsspiele: z.b. bärenstark und mäuseschlau, das verrückte labyrinth bettwäsche ein kettchen mit sternzeichen von diddl barbie oder puppensachen (zubehör???) hüpfsack federballset gummitwist springseil bügelperlen schmuckset - "wo sie sich selber ketten basteln kann oder armbänder" schleichtiere usw usw usw

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Maus wird in 3 Wochen 5 Jahre alt und bekommt von uns ein sehr gut erhaltenes gebrauchtes Fahrrad, 2 Hörspiel Cd´s.....das mag sie im Moment sehr gerne und ein bischen was zum Anziehen, hab sooo schöne Sachen bei KIK gesehen *gg.......... so ist es auch schwer für mich, für meine Maus was passendes zu finden, da sie sich mit eigendlich gar nichts so richtig beschäftigt, alles ist nach 5 Minuten uninteressant und sie äussert auch keine Wünsche. Lg sophie_mum

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 23:07