Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Alpincenter Bottrop?

Thema: Alpincenter Bottrop?

War da schon mal jemand und hat dort Geburtstag gefeiert? Meine Tochter wird Ende des Monats 11. Sie möchte unbedingt irgentwo hin, also auf keinen Fall zu Hause feiern, wie wir es die letzten Geburtstage immer gemacht haben. Tja, jetzt ist das gar nicht so einfach etwas passendes zu finden, die meisten Sache sind für kleinere Kinder gedacht... Schwimmen will sie auch nicht, Klettern oder so geht nur bei schönem Wetter usw. Jetzt habe ich im Netz gelesen, dass das Alpincenter in Bottrop auch Kindergeburtstage veranstaltet. Wir würden in der Woche fahren, können also erst nach der Schule los. Da gibt es dann ein Angebot, wo die Kinder nur auf der Rodelpiste bzw. Anfängerhügel dürfen. Meint ihr, das wär was? War schon mal jemand von euch da und hat die Husky-Nummer gemacht? War das ok? Danke für Tipps! Kerstin

von Uschi99 am 11.11.2010, 18:45



Antwort auf Beitrag von Uschi99

ich kenne das alpincenter bottrop nicht, aber ich kenne einladungen bei schlechtem wetter bzw. bin selbst ein novemberkind... im normalfall gehen die eltern mit den kindern ins schwimmbad, oder ins kino, oder kegelen , oder bowlen, oder in den indoor-kletterpark bei schlechtem wetter ich persönlich würde eine hütte mieten, dann mit den kiddies nee schatzsuche machen und stockbrot, sowie würstchen grillen oder erst gegen abend einladen, dann in den wald laufen mit schatzsuche (macht es auch für große intressant), anschl. oder vorher abendessen, dann wenn zurück viedeoabend mit schlafparty im zimmer auf matratzen mit schlafsäcken, morgens noch frühstück und gegen 11 uhr abholen lassen

von teddy.666 am 15.11.2010, 19:10



Antwort auf Beitrag von teddy.666

Hallo, ich kenne nur den Snowpark in Bispingen und würde dort sofort einen Geburtstag feiern Allerdings würde ich mich nicht nur auf das Rodeln und den "Idiotenhügel" festlegen, selbst der "unbegabteste Anfänger" kann nach etwas Übung die Piste mit viel Spaß herunterfahren.

von niklas2006 am 15.11.2010, 22:38