Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Allerallerbeste Freundin hat Geburtstag.....

Thema: Allerallerbeste Freundin hat Geburtstag.....

Wie schon im Betreff steht, hat die wirklich allerbeste kleine Freundin meiner Tochter Geburtstag, den 5-ten. Die zwei sind seit einem Jahr einfach unzertrennlich, warten morgens aufeinander im KIGA, die Kleine ist oft bei uns zu Besuch, und meine auch dort. Wieviel würdet ihr für ein Geburtstagsgeschenk ausgeben ? Es soll schon ein bischen was besonderes sein, aber ich möchte auch niemanden in Verlegenheit bringen. Danke und Gruß moppel03

Mitglied inaktiv - 02.01.2008, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Hat denn das Kind einen besonderen Wunsch? Das wäre doch wichtiger für mich. Ich würde die Mutter fragen, was sich die Kleine wünscht und dann überlegen, ob mir das zu teuer ist. Viele Grüsse, Moni

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wir geben in der Regel 5 Euro für ein Geburtstagsgeschenk aus. Wenn es die allerbeste Freundin ist kann es auch schon einmal 10 Euro sein, im äußersten Fall etwas drüber(z. B. ein wieso weshalb warum Buch das kostet ja 13 Euro), aber nie über 15 Euro, das ist mir zu viel. Wenn es was von Playmo oder Lego gibt liegt es ja mal über 10 Euro, aber sonst versuche ich diesen Rahmen nicht zu sprengen.... Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

wir geben generell nur 5 € aus. alles was mehr kostet wird mit ein paar freundinen zusammen geschenkt. die allerbeste freundin bekommt dann ein bild extra gemalt oder einen edelstein geschenkt - halt so was in der art von unserer tochter extra

Mitglied inaktiv - 04.01.2008, 07:40



Antwort auf diesen Beitrag

Dank für die Meinungen. Hab nun einen guten Kompromiss gefunden, und was von Barbie gekauft. War reduziert von EUR 15,99 auf 9,99. Hei Leute, macht Euch in die Spielzeuggeschäfte auf. Es ist SO viel reduziert, was teilweise vor Weihnachten noch doppelt so teuer war. Hab auch noch 3 andere niedliche Sachen gekauft, die ich auf anderen Geburtstagen einstreuen werde :-) Bis bald moppel03

Mitglied inaktiv - 04.01.2008, 13:23