Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Alice im Wunderland verrrückte Teeparty (Fotos)

Thema: Alice im Wunderland verrrückte Teeparty (Fotos)

Gestern habe ich eine Nicht-Geburtstagsparty mit einem Alice-im-Wunderland-Thema gefeiert. Leider ist Alice im Wunderland bei uns ja nicht ganz so bekannt wie in den USA, aber gerade deshalb habe ich mal was anderes gemacht. Für Teenager, die z.B. den Film gut finden, könnte man das machen (ich bin ja schon groß und finde es toll ) und es gibt zahlreiche interessante Ideen, die man umsetzen kann. Wer mag, schaut hier auf meinem Blog: http://inside9b.blogspot.de/2012/04/mein-nicht-geburtstag-my-un-birthday.html Viele liebe Grüße Jule

von *Suse* am 16.04.2012, 19:12



Antwort auf Beitrag von *Suse*

Das ist super!

von robin2007 am 17.04.2012, 10:27



Antwort auf Beitrag von robin2007

Hab mir die Fotos angeschaut-das ist GENIAL!!! Hast dir viel Mühe gegeben und alles sah toll aus.. ... Hab jetzt Appetit auf Kuchen

von angelok82 am 18.04.2012, 15:04



Antwort auf Beitrag von *Suse*

Hach, wie schööööööööön ! Hab eben erst noch meinen Kindern Alice vorgelesen....träum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von nonna am 18.04.2012, 21:24