Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lienchen am 27.03.2008, 14:20 Uhr

Abendessen, aber was ??

Hallo !!

Meine Tochter wird nächste Woch 9 J. alt und wünscht sich nen "Wilde Kerle" Geburtstag, bin ja schon mal gespannt wie ich den Kuchen hin bekommen soll, aber wenn einer von euch auch da ein Rezept für mich hat nur her damit :-) !!
Bei uns gibt es abends meistens auch noch was, aber ich möchte nicht jedes Jahr das selbe anbieten, meistens gab´s Nuggets u. Pommes, Würstchen m. Kartoffelsalat oder auch mal Pizza und Nudeln mit Tomatensoße, aber was könnte ich noch anbieten ?? Wäre super wenn ihr paar leckere Rezepte für mich hättet, vielen Dank schon mal im Vorraus !

Grüßle
Anita

 
1 Antwort:

Re: Abendessen, aber was ??

Antwort von sylv am 27.03.2008, 18:01 Uhr

vielleicht hamburger/cheesburger???

oder jedes kind kann sein eigenes stockbrot über dem holzgrill grillen u. wer dann noch möchte noch ein kleines bratwürstchen, oder diese speckwürfelchen - wir haben das gemacht u. es war noch mehr als der renner. allerdings war es zum 6. geb. u. kiddies hatten es vorher noch nie gemacht.

mini brötchen, käsespieße, dip mit gemüse dabei u. evtl. mini würstchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

noch eine Frag zum 4. Geb. - Abendessen ja/nein?

Hallo, jetzt muss ich nochmal was fragen. Meine Tochter wird ja nächste Woche 4. Jetzt kommen am Geburtstag die Verwandten, das ist so okay, das ist ein Freitag. Am Dienstag danach ist dann Kinderfeier, Montag arbeite ich, daher Dienstag. Geplant ist, dass ich mit den ...

von bubumama 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.