Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Abendessen, aber was ??

Thema: Abendessen, aber was ??

Hallo !! Meine Tochter wird nächste Woch 9 J. alt und wünscht sich nen "Wilde Kerle" Geburtstag, bin ja schon mal gespannt wie ich den Kuchen hin bekommen soll, aber wenn einer von euch auch da ein Rezept für mich hat nur her damit :-) !! Bei uns gibt es abends meistens auch noch was, aber ich möchte nicht jedes Jahr das selbe anbieten, meistens gab´s Nuggets u. Pommes, Würstchen m. Kartoffelsalat oder auch mal Pizza und Nudeln mit Tomatensoße, aber was könnte ich noch anbieten ?? Wäre super wenn ihr paar leckere Rezepte für mich hättet, vielen Dank schon mal im Vorraus ! Grüßle Anita

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht hamburger/cheesburger??? oder jedes kind kann sein eigenes stockbrot über dem holzgrill grillen u. wer dann noch möchte noch ein kleines bratwürstchen, oder diese speckwürfelchen - wir haben das gemacht u. es war noch mehr als der renner. allerdings war es zum 6. geb. u. kiddies hatten es vorher noch nie gemacht. mini brötchen, käsespieße, dip mit gemüse dabei u. evtl. mini würstchen

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 18:01