Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seerose1979 am 11.05.2018, 18:03 Uhr

Abendessen 4. Geburtstag im Sommer

Hallo,
bei uns gab es bisher immer Abendbrot. Es gab zwar auch mal Feiern, bei der abends nicht so viel gegessen würde, aber angeboten habe ich immer etwas.
Dies gab es bei und bisher:
Pizza
Nudelauflauf
Pommes und Nuggets
Dinoschnitzel und Kartoffelecken
Nudelsalat und Würstchen
Gemüsesuppe mit Reiseinlage

Lg Seerose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Geburtstag in den Sommerferien

Hallo, wie macht Ihr das, wenn eure Kinder in den Sommerferien Geburtstag haben? Die Hälfte der Freunde sind ja meistens nicht da. Feiert Ihr den Kindergeburtstag nach wenn die Schule wieder beginnt? Oder feiert Ihr dann nur mit den Kindern die halt da sind? Bin gerade ...

von Mirja120 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommer

8. Geburtstag im Sommer

Hallo! Mein Sohn wird im Sommer 8 und hat auf die üblichen Kindergeburtstage mit Thema (Pirat, Zauberer, Ritter...) so langsam leider keine Lust mehr. Wir wohnen auf dem Dorf, ein Schwimmbad ist nur mit dem Auto zu erreichen. Außerdem möchte ich auch nicht mit so vielen ...

von Schnurzel 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommer

Abendessen am 1. Geburtstag - 14 Erwachsene 9 Kinder

Hallo, hat jemand ne gute Idee was man da zum Abendessen machen könnte (wir wollen nicht grillen!!) - sollte natürlich gut vorzubereiten sein und die Mutti möchte auch nicht stunden am Geburtstag in der Küche verbringen?? Danke für Eure Tipps... LG ...

von Lotta2013 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Geburtstag am Weiher im deutschen Sommer. War gut :-)

Hi, wir (6 Erwachsene, 9 Kinder inkl Babies) haben heute Geburtstag gefeiert am Weiher, ca 20 Grad und wolkig, sah bis Nachmittag absolut aus nach Regen, ich war mutig und habe das Programm "Weiher" trotzdem stehen lassen. Kinder 5-7 Jahre alt, ein Kind 3 Jahre, und 2 Babies ...

von Mondreise 12.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommer

brauche ideen für übernachtungsparty im sommer. 9.geburtstag ,junge

wollen mit ca 5-6jungs zelten im eigenen garten. mein sohn möchte nachts fussball spielen und sagt es gibt nachtleuchtende bälle...? kennt das jemnad. tja, ansonsten stockbrot und wurst überm offenen feuer grillen, hat jemand spielideen?kinder sind zwischen 9und 1o.also ...

von Libelle74 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommer

Sommerfest/ Kinderfest-wie genau gestalten??

Hi, schwieriges Thema Möchte für meinen Sohn dieses Jahr anstelle der "großen" Geb-Feier ein Sommerfest geben-da er im Herbst Geb. hat und wir sonst immer eher drinnen feiern müssen. Am eigentlichen Geb.kann er dann 1-2 beste ...

von Lexdex 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommer

Buchstabensuppe als Abendessen gewünscht - "Tuning"?

Hallo - meine Kleine wünscht sich zum Abendessen auf ihrem Geburstag Buchstabensuppe. Das ist halt irgendwie nicht so wirklich ein Sattmacher - ich dachte mir, daß es dann dazu noch kleine Brötchen gibt, und ich Schüsseln mit unterschiedlichen zusätzlichen Zutaten hinstelle - ...

von MiMai 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Ideen Abendessen Pinguin-Geburtstag - keine Fischstäbchen :)

Huhu, auch wenn ich mich ja einige Postings weiter unten eher "gegen" Kindergeburtstage mit Abendessen ausgesprochen habe, verschiebt sich jetzt unsere Feierplanung zeitlich nach hinten, und da es nun schon recht spät werden wird, möchte ich doch noch was "Richtiges" ...

von perelin18 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

4. Geburtstag mit Abendessen?

Hallo, wir feiern nächste Woche den 4. Geburtstag unserer Maus. Es geht von 15-18 Uhr. Ihre Freundinnen haben alle in diese Zeit Kuchen und Abendessen gepackt, was ich ehrlich gesagt zuviel finde. Dann müsste man ja um 17:30 schon das Abendessen auftischen, wo die Mäuse doch ...

von finke 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

brauch ich noch ein abendessen wenn die party um 14:30 beginnt????

frage steht ja schon oben!! die gebparty vom sohnemann fängt um 14:30 an, eingeladen sind 5 kinder mit eltern und geschwisterkinder (nicht überall), es gibt ja kaffee und kuchen, soletti. aber brauch ich dann noch ein "abendessen"? ein offizielles ende der feier gibt es bei ...

von lukas_mama 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.