Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von floechenjenny am 11.11.2008, 8:10 Uhr

ab wann feiert ihr?

hallo, unsere maus wird in feb 2 und ich habe ein frage? sollten wir einen richtigen kindergeburtstag feiern, oder ist sie dafür zu klein?
wann habt ihr damit angefangen?
jenny

 
4 Antworten:

Re: ab wann feiert ihr?

Antwort von Ela10 am 11.11.2008, 10:43 Uhr

Hallo Jenny.
also ich habe so um 15.00 bis 18.00 gefeiert. Aber wenn deine Maus noch Mittagsschläfchen macht, würde ich vieleicht um 15.30 anfangen.
Gruß
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann feiert ihr?

Antwort von crisgon am 11.11.2008, 13:50 Uhr

Wir haben erst ab 4 einen richtigen Kindergeburtstag gefeiert. Davor sind die Kids einfach noch zu klein, und spielen eher alleine und nicht miteinander.
LG
cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann feiert ihr?

Antwort von steja1 am 11.11.2008, 15:46 Uhr

Hallo,

also ich glaub mit 2 Jahren wird sie das noch überfordern.
Wir haben mit drei einfach nur Kaffee mit freunden getrunken und einmal Topfschlagen gespielt.
Jetzt mit vier gibt es den ersten Kindergeburtstag!

Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann feiert ihr?

Antwort von RR am 17.11.2008, 16:05 Uhr

Hallo
meinst du so richtig mit Kinder einladen? Wäre mir zu früh, sie spielen eh noch nicht zusammen. Mit 4 gehts langsam los, aber auch da reichte es völlig dass die beiden Cousinen u. 1 Nachbarkind da waren. Morgen haben wir den 5. Geb.tag u. da kommen auch nur die beiden Cousinen. Ich finde es reicht, sie spielen immer schön zusammen u. bisher hat mein Sohn noch nix vermisst.... Gegenseitiges hin u. hereinladen ist in seinem Kiga auch nicht soooo üblich. Sie "feiern" morgens im Kiga, da gebe ich Muffins mit u. gut ist....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

In welchem Zimmer feiert ihr den Kindergeburtstag?

...da es bei uns recht eng ist, wird wohl das Kinderzimmer zum feiern herhalten...und im Wohn-/Eßzimmer wird dann die kleine Tafel aufgebaut:-)) Würde mich nur mal interessieren, da in einem Ratgeber Kindergeburtstag stand, daß das Kinderzimmer nicht so geeignet wäre...da ...

von Möhrchen 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: feiert

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.