Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

9.Geburtstag

Thema: 9.Geburtstag

Hat jemand eine Idee, was wir mit ca 10-13 kindern anstellen können? Das geb Kind ist ein Mädchen, es sind auch nur 2 jungs dabei. Wir wollten so eine Fussballhalle mieten, da kann man auch anderes spielen, die gibt es aber nicht mehr. Lieben Dank

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Wann hat Deine Tochter denn geburtstag?? Sonst würde sich zur Zeit eine Schneeparty anbieten... Oder eine Winterolympiade. Wenn Ihr irgendwo hinwollt, gibt es eine Eisbahn bei Euch in der Nähe?? Meine Tochter würde sehr gerne mal ihren Geburtstag dort feiern, aber die Eishallen machen leider schon 2 Wochen vor ihrem Geburtstag wieder zu... Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wär's mit Kegeln???

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Antworten.Wir schwankten zwischen Stadtolympiade oder bowlen. Ob des Wetters gehen wir nun bowlen. Nicht mein traum, aber mit 10 Kindern zu händeln.

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 22:48