Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

9. Geburtstag---was schenken?´(Junge) Hauptgeschenk???

Thema: 9. Geburtstag---was schenken?´(Junge) Hauptgeschenk???

Ich suche noch tolle Geschenkideen... Er bekommt Playmobil (Dragons und Ritter), hat er sich gewünscht eine Wasser-Rutschbahn für den Garten (so zum Schlittern) einen ferngesteuerten Helikopter Aber was noch? Er mag Lego Technik...da such ich noch was aus. Eigentlich reicht es ja auch schon, aber es fragen halt die Paten, die Kinderfreunde etc., was sie schenken sollen Er mag keine Bücher oder Spiele, er mag kein Fußball, er hat keine Playstation/Nintendo etc. (für das man Spiele schenken könnte) Klamotten interessieren ihn nicht, Ausflüge machen wir auch so. (-: Also: her mit tollen Ideen...DANKE!!!!

von blessed2011 am 03.05.2018, 21:15



Antwort auf Beitrag von blessed2011

Hier hat sich immer mehr durchgesetzt Gutscheine zu verschenken und sich zu wünschen. Vorteil 1: Es wird nicht mehr verzweifelt nach Geschenken gesucht, sondern das Geburtstagskind kann in Ruhe überlegen und wenn es was sieht, was ihm gefällt, sich das kaufen. Die Gutscheine sind ja länger gültig. Vorteil 2: Als Schenkender entfällt die Rumsucherei und der Beschenkte ist auch nicht enttäuscht vom Geschenk, weil es ihm z. B. nicht gefällt. LG Streuselchen

von Streuselchen am 03.05.2018, 22:53



Antwort auf Beitrag von blessed2011

Hallo, mag er diese NERF Pistolen? Die gibt es als Wasserpistole oder mit Schaumstoffpfeilen. Wenn er das mag, dann in diese Richtung. Gibt es noch kleinteile/Zubehör zu Dragons und Ritter? Wenn ja, dann hierfür. Hörspiel (meine möchten in dem Alter die drei ???) Experimentierkasten von Kosmos z.b. Urzeitkrebse, Dinoei herausmeißeln.............. Geolino Zeitschrift mehr fällt mir auch gerade nicht ein. Lg Seerose

von seerose1979 am 06.05.2018, 15:01



Antwort auf Beitrag von seerose1979

..eine Nerf hat er...Geolino hat er schon von seiner Patentante abonniert bekommen, Ritter udn Dragons bekommt er. (Du hast ihn also voll kapiert (((-: ) Aber 3 ??? ist vielleicht eine gute Idee oder Urzeitkrebse...danke...

von blessed2011 am 06.05.2018, 21:04



Antwort auf Beitrag von blessed2011

Meine große bekommt zu ihrem 9 Geburtstag ein Mikroskop als Hauptgeschenk

von lubasha am 10.05.2018, 22:26