Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

9. Geburtstag Junge

Thema: 9. Geburtstag Junge

Halli Hallo, jedes Jahr die selbe Frage, was machen?! Mein Sohn wird Ende April 9 Jahre, hat an einem Samstag. Einladen möchte er 3 Mädls und 3 Jungs. Nun die übliche Frage, was tun? Wir haben einen Garten - also wenn das Wetter mitspielt wird draußen gefeiert. Basteln....hm.....ich denke eher nicht, sind alle sehr bewegungsfreudig. Jemand Ideen? Was kommt in dem Alter richtig gut an? Die üblichen Spiele finden die Kids inzwischen langweilig ;-) o-Ton meines Sohnes. Bin für Ideen dankbar, LG jumanu

von jumanu am 13.03.2012, 17:01



Antwort auf Beitrag von jumanu

bei uns gibt es immer eine fußballparty, da alle fußballer sind (auch die mädels) ansonsten wird kegeln gegangen oder bowlen, bzw. schwimmen mit 6 kindern kann man gut eine schatzsuche oder eine dorf/stadtrally vorbereiten, da sind sie in bewegung und haben garantiert spaß

von teddy.666 am 14.03.2012, 06:38



Antwort auf Beitrag von jumanu

hallo, wir machen mit unseren 7 jährigen zwillijungs mitte april eine geführte waldwanderung mit beobachtungen, basteln usw. vielleicht gibts sowas auch bei euch in der nähe. lg daniela

von Daniela2 am 14.03.2012, 19:38



Antwort auf Beitrag von jumanu

Schnitzeljagd ?

von Bonsai74 am 25.03.2012, 22:23



Antwort auf Beitrag von jumanu

Dank google hab ich auch ganz tolle Anregungen gefunden! Schnitzeljagd gibt es nächstes Jahr! Danke für eure Tipps, LG jumanu

von jumanu am 26.03.2012, 14:00



Antwort auf Beitrag von jumanu

Hallo! Falls noch jemand weitere Ideen für eine "echt coole" Star Wars Party braucht, so haben wir sie gefeiert: http://teacher.eduhi.at/garn/Geburtstag/StarWars.htm

von Tamara100 am 11.04.2012, 17:57