Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seerose1979 am 27.07.2018, 11:25 Uhr

9. Geburtstag - Ideen für den Kindergeburtstag gesucht

Hallo,
bei uns (mittelgroße Stadt) kann man folgende Angebote für Geburtstage annehmen:
Reiten
Kegeln
Bowling
Klettern in einer Kletterhalle
Indoorspielplatz
Tanzen bei einer Tanzschule
Kreative Angebote z.b. Malkurs, Töpfern
Backen in einer Bäckerei
Museumsralley
Kino
Theaterführung
Stadionführung
Soccerspiele
verschiedene Angebote auf dem Aktivspielplatz
Zoobesuch+ Ralley
verschiedene Angebote mit einem Wald/Naturpädagogen
Schwimmen
geführte Kanutour

mehr fällt mir gerade nicht ein.
Lg Seerose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Kindergeburtstags-Mitgebsel-Fußball-Motto-Tolle Ideen gesucht

Von der Tüte bis hin zum Inhalt. Möchte etwas "ausgefallenes" Gerne DIY Und wenn möglich nicht all zu teuer... Und wo wir schon mal dabei sind: Fallen euch tolle Sachen zum snacken ein während des Fußballspielen? (Sind 90 Minuten auf einem Court,danach gibt es Abendbrot ...

von Joosy 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ideen gesucht, Kindergeburtstag

Kindergeburtstag 5. Jähriger Ideen gesucht

Ich brauche bitte unbedingt eure Hilfe. Unser Sohn wird Anfang April 5. Er möchte natürlich gerne feiern. Er wird Mädchen und Jungs einladen. Zu meinem Sohn: Er ist eher der Ruhigere, also nicht unbedingt so der Draufgänger. Sieht lieber erstmal zu statt mitten drin zu sein. ...

von Püppili 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ideen gesucht, Kindergeburtstag

Ideen für 7. Kindergeburtstag gesucht

Hallo, Meine Tochter wird 7 und feiert Anfang September ihren Kindergeburtstag. Eingeladen sind 8 Kinder, Jungen und Mädchen gemischt. Ich möchte gerne zu Hause feiern. Unser kleiner Garten sowie die nähere Umgebung ( ruhige Straßen und Wald) können wir natürlich auch nutzen. ...

von Alema 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ideen gesucht, Kindergeburtstag

6. Kindergeburtstag, Motto Dinos, Ideen, Deko und Spiele gesucht

Hallo, meine Maus hat bald Ihren 6 Geburtstag, soll aber kein Mädchengeburtstag werden. Suche Ideen, Deko und Spiele rund um Dinos. Bin für jeden Tipp dankbar. Vielleicht hat auch noch wer was dazu übrig?!Weiß auch noch nicht ob er draußen oder drinnen statt findet, Liebe Grüße ...

von Flamme 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ideen gesucht, Kindergeburtstag

Ideen zum 5. Kindergeburtstag gesucht....

Mein Sohn wird, zwar erst im November, 5 Jahre. Bin jedoch jetzt schon mal auf der Suche nach Ideen / Anregungen für eine tolle Geburtstagsparty. Wir wohnen in einer Wohnung im 1. Stock, haben also keinen Garten. Wer kann mir, vielleicht aus eigener Erfahrung, Tipps und ...

von Manuela1978 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ideen gesucht, Kindergeburtstag

Ideen für Kindergeburtstage gesucht!! ;-)

Hallo, Ihr Lieben, da ich in einem "Möbelhaus" im Kinderland die Leitung übernommen habe, brauche ich heute viele kreative Tipps von Euch! Bei uns können die Kinder auch Geb. feiern, was sehr gut ankommt. Nun möchten wir da mal frischen Wind reinbringen und mal ...

von obsti 1 02.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ideen gesucht, Kindergeburtstag

Olympiade als Kindergeburtstag - Ideen gesucht !!!!!!!

Hallo zusammen, mein Sohn wird in ca. 6 Wochen 7 Jahre alt und würde am liebsten einen "Fussball-Geburtstag" feiern -aber da wir zum einen nicht soviel Platz im Garten haben und auch Mädchen kommen sollen, haben wir nun überlegt,ob man ...

von kiara1234 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ideen gesucht, Kindergeburtstag

Ideen für 13. Geburtstag (Junge) gesucht

Hallo, habt ihr schöne Ideen für einen 13. Geburtstag mit ca. 6 Jungs ? Mein Sohn möchte Kart fahren gehen, dass ist mir aber zu teuer. In letzter Zeit sind hier ansonsten folgende Dinge "in": Trampolinpark, Klettern, Spaßbad, aber da waren die Jungs jetzt schon so oft. Habt ...

von Gold-Locke 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen gesucht

Ideen zum 4ten Geburstag gesucht.

Hallo zusammen. mein Sohn wird am 19.12, 4 Jahre alt. Nun werden 3-4 Kinder zu uns kommen. Ich hab nur keinen Plan was ich anstellen soll , in der Wohnung?? Hätten wir Sommer hätte ich ne schatzsuche veranstaltet , aber ehrlich gesagt hab ich keine Lust bei der Kälte ewig ...

von DezMami 04.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen gesucht

Ideen zum dritten Geburtstag gesucht Motto:Dinosaurier

Hallo zusammen, mein Kleiner wird demnächst drei Jahre alt. Zubehör (Teller etc.) und Deko haben wir in einem Dinomotiv bestellt. Jetzt ist die Frage mit welchen Aktionen man die Kinder (voraussichtlich fünf Kids von zwei bis vier Jahren) bespaßen kann. Eine Schatzsuche ...

von Larona 14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen gesucht

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.