Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 26.10.2017, 0:40 Uhr

8. Geburtstag

Hier gab es so viele verschiedene Feiern in dem Alter:

* Soccerhalle (wenn die Jungs Fußball begeistert sind)
* Indoor-Spieleland (geht immer in dem Alter)
* Bowling
* Bauernhof-Geburtstag
* Kletterhalle mit Trainer
* Kino (auch in dem Alter schon)
* Stadion-Besichtigung
* Museums-Rallaye
Oder zuhause Themengeburtstag:
* Verkleidungsparty (mein eines Kind hat in der Karnevalszeit Geburtstag)
* Star Wars Party
* Gespensterparty
* Sport-Party

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Suche Orte zum 8. Geburtstag feiern im Kreis RE

Hallo, bin auf der Suche nach Orten zum Feiern Kindergeburtstag Mädchen in Datteln, Castrop-Rauxel, Waltrop, Oer-Erkenschwick, Recklinghausen. Flip-Flop Halle Oer-Erkenschwick und Kinderwelt Recklinghausen fällt aus, da waren wir schon. Kann auch Reiten usw. ...

von Borghagen 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 8., Geburtstag

8. Geburtstag auf der Bowlingbahn. Fragen dazu...

8. Geburtstag. 8 Gäste und mein Sohn mit dem kleinen Bruder. Also 10 Jungs. Hoffe, das geht ohne Streit. Kuchen darf man leider nicht mit bringen. Man kann aber Donuts dort kaufen. Abendessen gibt es da. Wollte noch Mitgebsel Tüten machen mit ein paar Süßigkeiten. Und ...

von Pabelu 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 8., Geburtstag

8. Geburtstag Mädel

Wie habt Ihr den 8ten Geburtstag gefeiert? Ich suche noch Ideen. Meine Tochter schwankt noch. Deshalb würde ich ihr einfach gern ein paar Ideen vorschlagen. Wir haben einen großen Garten, aber ein eher kleines Haus:-) Es werden aber auch keine Horden an Kindern ...

von Krümelkecks 07.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 8., Geburtstag

Halloweenparty zum 8. Geburtstag

Meine Maus wird am 28ten Oktober 8 Jahre und für dieses Jahr haben wir nun zum 31ten ihren Kindergeburtstag geplant. Wir wollen ne Halloweenparty am abend machen. Habt ihr Bastelidden,Dekotips und ne gruselige Idee was das Essen angeht? Wollen auch noch mit den Kids von Haus ...

von Mama mal 5 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 8., Geburtstag

8. Geburtstag von Jana gut überstanden

Hallo alles gut gegangen.4 Gäste waren von 14.30-18.30 da. Zuerst Flaschendrehen mit Geschenkeauspacken. Danach Muffin mit orangen Zuckerguss und bunten Perlen und Plätzchen. Schatzsuche im Haus. Kinderdisco und Luftballonspiele. 16.00 Jonglierbälle ...

von tinachen 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 8., Geburtstag

8. Geburtstag im Sommer

Hallo! Mein Sohn wird im Sommer 8 und hat auf die üblichen Kindergeburtstage mit Thema (Pirat, Zauberer, Ritter...) so langsam leider keine Lust mehr. Wir wohnen auf dem Dorf, ein Schwimmbad ist nur mit dem Auto zu erreichen. Außerdem möchte ich auch nicht mit so vielen ...

von Schnurzel 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 8., Geburtstag

8. Geburtstag

Hallo! Meine Tochter ist in den Ferien 8 geworden und wir wollen jetzt den Kindergeburtstag feiern. Sie wünscht sich eine Discofeier. Wie findet ihr den Ablauf? 17 Uhr Beginn, Geschenke auspacken (würfeln oder Flaschendrehen) dann schminken/ stylen Essen vom ...

von Sonnenkäferchen 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 8., Geburtstag

Was machen am 8. Geburtstag???

Ich bin grad völlig überfordert. Ich hab echt überhaupt keine Idee, was wir beim nächsten Geburtstag unseres Sohnes (Ende Januar) machen sollen! Was macht man mit Jungs in dem Alter? Vermutlich werden ein paar ältere Jungs auch dabei sein. Ich hab an eine Dorfralley ...

von MäuschenNr.3 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 8., Geburtstag

8. Geburtstag Junge - mir fehlen die Ideen

Hat jemand eine gute Idee für einen 8. Geburtstag? Es werden ca. 5 Jungs dabeisein. Es gibt einen großen Park direkt nebenan, aber mitten im Januar ist es natürlich sehr kalt. Eine Schatzsuche käme aber vielleicht in Frage, wenn das Wetter nicht allzu schlecht ist... Was ...

von carla72 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 8., Geburtstag

Mitgebsel 8. Geburtstag Jungs?

Mein Sohn wird Anfang September 8 Jahre alt, zum Geburtstag eingeladen sind 6 Jungs , alle 8 / 9 Jahre alt. Was könnte man als "Mitgebsel" bzw. als "Schatz" (wir machen eine Schatzsuche) hernehmen? Leuchtflummis und Knicklichter hatten wir schon letztes Jahr... Habt Ihr ...

von zauberwaldmädel1 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 8., Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.