Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

8. Geburtstag im Sommer

Thema: 8. Geburtstag im Sommer

Hallo! Mein Sohn wird im Sommer 8 und hat auf die üblichen Kindergeburtstage mit Thema (Pirat, Zauberer, Ritter...) so langsam leider keine Lust mehr. Wir wohnen auf dem Dorf, ein Schwimmbad ist nur mit dem Auto zu erreichen. Außerdem möchte ich auch nicht mit so vielen "fremden" Kindern schwimmen, da ist mir die Verantwortung zu groß. Ich bin völlig plan- und ideenlos, hat jemand Vorschläge? Bin für ziemlich alles offen!

von Schnurzel am 23.04.2013, 09:45



Antwort auf Beitrag von Schnurzel

Kletterpark Schnitzeljagd durch Feld und Wald Jugendfarm (gibt es hier, ist super)

von LittleRoo am 23.04.2013, 09:49



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

BOING!! *Kopfklatsch" DER ist allerdings sehr gut erreichbar, nur 10km weg, da kann man locker mit zwei Autos hin. Und es wäre mal was Anderes! Mensch, da hätte ich auch selber drauf kommen können... Danke für den Input!!

von Schnurzel am 23.04.2013, 09:54



Antwort auf Beitrag von Schnurzel

Zelten im Garten wäre auch noch was.

Mitglied inaktiv - 23.04.2013, 10:54



Antwort auf Beitrag von Schnurzel

Musst du aber gucken ob alle die Mindestgröße erreicht haben.Das ist bei uns so das Problem. Wir haben aber einen Mini-Kletterparkin der Nähe, da waren wir letztes Jahr zum 7.Geburtstag.Inkl. Schatzsuche und Kistenklettern! War toll!

von FelisMam am 23.04.2013, 13:19