Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

8. Geburtstag im Schwimmbad-Spielideen?

Thema: 8. Geburtstag im Schwimmbad-Spielideen?

Hallo, auch ich habe mal eine Frage an Euch. Meine Tochter wird 8 und moechte ihren Geburtstag im Hallenbad feiern. Man kann bei uns noch einen Nebenraum mitmieten, der zwar nicht besonders gross, aber ausreichend ist. Dort kann man halt essen etc... Jetzt meine Frage : habt ihr Spielideen, sowohl im Wasser, als auch ausserhalb ( aber, wie gesagt, der Raum ist nicht gross) Mir faellt gerade im Wasser nichts ein und hoffe auf kreative Koepfe, die mir helfen koennten. Vielen Dank Claudia

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns gibt es extra ein dinotag und einen hundetag. donnerstags wird der dino im kleinem festgemacht u. mann kann drauf rumtoben rutschen etc... samstag wird der große hund im großen befestigt u. man kann sich richtig austoben, desweiteren werden matten, bälle etc... ins wasser geworfen - das ist genial u. man muß sich keine gedanken machen vielleicht kannst du auch einen wasserball mitnehmen u. zwei mannschaften bilden, dann spielt ihr halt wasserball oder du fragst den bademeister ob du matten haben darfst u. dann kannst du mit den kindern mattenspringen machen. kinder stellen sich in zwei schlangen auf, dann zwei matten ins wasser u. sie springen drauf, lassen sich bis zur treppe treiben u. stellen sich wieder an.. ansonsten nach ringen tauchen wettschwimmen machen hm????? hast du noch schwimmtiere die man aufblasen kann u. die ins wasser können, natürlich nur nach absprache mit dem bademeister mehr fällt mir leider auch nicht ein

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

den Rest machen die Kinder alleine unter sich aus. Ich glaube, du brauchst gar keine Animation machen. Die Kinder haben ihre eigenen Ideen. Wir waren erst am Samstag im Hallenbad. Ich war für die Kinder eigentlich nur Fahrdienst, den Rest haben die alleine gemacht. Es waren Jungs mit 9. Gruß Beaushci

Mitglied inaktiv - 10.11.2008, 06:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr könntet auch eine Wassertaufe machen. Jeder bekommt halt einen Namen und wird gefangen und gekrönt und dann ins Wasser getaucht.

Mitglied inaktiv - 13.11.2008, 10:08