Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

8. Geburtstag Karibikparty!

Thema: 8. Geburtstag Karibikparty!

Hallo, meine Tochter wird im Juli 8 Jahre alt. Sie möchte gerne eine Karibikparty feiern...eigentlich war es mal eine Hawaiiparty, da jedoch auch 3 Jungs aus ihrer Schule kommen, nannte sie es in Karibikparty um, damit sich die Jungs als Piraten angesprochen fühlen. Mädchen in dem Alter ist ja schon sovieles peinlich, wie ich immer mehr feststellen muß :-)) Ich hoffe auf gutes Wetter, damit wir die Party im Garten machen können. Mir fehlen aber noch ein paar typische Karibikspiele. Auch würde ich gerne was basteln mit den Kindern zusammen was sie dann mit nach Hause nehmen können. Bei den Mädchen dachte ich an eine Blumenkette aber für die Jungs wäre das wohl nicht so toll. Ideen???? Auch was das Essen betrifft, würde ich mich über Vorschläge freuen. Kuchen und kleine Snacks....da gibt es doch von Iglo die kleinen Chicken Nuggets in Piratenform, wenn ich mich recht erinnere? Lg Conny

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Zu Spielen fällt mir vor allem das Limbo-Tanzen ein (unter einer Stange her). Die Jungs könnten sich aus Pappe Säbel basteln, oder aus Moosgummi Augenklappen. Als Kuchen vielleicht ein Papageienkuchen (google mal) oder sonstwas mit viel Kokos. Und natürlich legga Kinder-Cocktails... Kerstin

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 09:40