Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

8. Geburtstag - Die Kleinkindzeit ist vorbei....

Thema: 8. Geburtstag - Die Kleinkindzeit ist vorbei....

Unser Sohn hat demnächst den 8. Geburtstag. Ich dachte eigentlich, man könnte nochmal so einen Waldgeburtstag machen mit Grillen, Stockbrot, Schnitzeljagd etc. Sohnemann sieht das anders - er möchte in so ein Indoor-Paradies. Ihr wißt, was ich meine.... Naja, das ist ja eigentlich nicht meine Welt. Nun hat er einfach seine Patentante gefragt, ob die was dazu gibt, das wäre dann sein Wunsch an sie..... Ideen haben die KInder heute

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter wird jetzt auch 7 und wünschte sich einen Aufenthalt im Indoor-Spielplatz. Vorteil für mich: ich brauche mich um nichts kümmern. Die decken alles ein, kümmern sich anschliessend um den Müll ... einfach alles Dennoch habe ich meine Tochter jetzt davon überzeugen können, nicht dort zu feiern! Habe ihr erklärt, dass sie dort von ihrem Geburtstag nicht viel hat, denn in der Halle verlieren sich die Kinder - ein-zwei am Trampolin, einer Rutschbahn, einer Hängematte, einer Wackelpudding, einer Klettergerüst etc und das fand sie dann gar nicht mehr so toll... Jetzt geht sie vormittags mit ihrem Bruder und Cousine in den Indoor-Spielplatz, während ich das Haus vorbereite - und nachmittags kommen dann ihre Schulkameraden und wir machen eine Schlummerparty mit Nachtwanderung, Pizzabacken, Haus-Party, fernsehen etc Bei dem Vorschlag, war der Indoor-Platz plötzlich völlig egal :o) Dennoch wünsche ich euch viel Spaß! LG euleDG

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 22:02