Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

7ter Geburtstag

Thema: 7ter Geburtstag

Meine gosse Kleine wird jetzt auch schon 7. Sie hat 8 Mädchen eingeladen. Ich dachte Spiele wie Stopptanz, die Reise nach Jerusalem, Schokoladenessen und zum Abendessen Pizza selbstbelegen und backen und essen. Auf basteln möchte ich eigentlich verzichten, oder hat jemand eine tolle Idee? Irgendwas mit Bilderrahmen und Bild von der ganzen Gruppe rein. Haben wir vor 3 Jahre mal mit Moosgummi gemacht, aber sollte jetzt was anderes sein. Mir fällt einfach nicht tolles ein. Falls jemand noch Tipps hat, her damit. Gruss Sabine

Mitglied inaktiv - 12.11.2007, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht ein Launometer basteln? Es gibt eins auf der Seite von Bibi Bloksberg, das ist fertig, braucht dann nur noch ausgeschnitten werden, und wenn Du ein Laminiergerät hast, dann könntest Du es noch einschweißen. Gruß Gabi.

Mitglied inaktiv - 12.11.2007, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Annikas 6. Geburtstag Weihnachtsholzanhänger mit Filzstiften bemalt. Da hatten die Kinder was, was sie mit nachhause nehmen konnte. Die blanken Holzanhänger hatte ich bei Brigitte Hachenburg bestellt. Heute feiert Annika ihren 7. Geburtstag und es kommen nur 2 Kinder (3 waren eingeladen), da sie dieses Jahr Plätzchen backen will. Und das geht mit sovielen nicht. Nicole

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 07:42



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ,danke! haben es gerade ausgedruckt und gebastelt. jetzt hängt es schon an ihrer tür. lg simona

Mitglied inaktiv - 18.11.2007, 16:42