Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

7. Geburtstag, Rally durchs Ort?

Thema: 7. Geburtstag, Rally durchs Ort?

Hallo zusammen! Meine Tochter hat in 4 Wochen Geburtstag, derzeit stehen 7 Mädels auf der Einladungsliste. Ich hab mir überlegt die Mädels immer zu zweit durchs Ort zu schicken und Fragen beantworten zu lassen. An 2 oder 3 Stationen würden Freundinnen von mir stehen und Aufgaben stellen bzw. Erfrischungen anbieten. Unser Ort ist nicht groß und die Hauptstraße würde ich meiden. Es sind alles Schulkinder die lesen können. Meint ihr das geht? Ich dachte ich geb jeder Gruppe einen Straßenplan mit und für den Notfall auch meine Handynummer. Gruß Kira

von Mama-im-Juni am 06.05.2012, 22:20



Antwort auf Beitrag von Mama-im-Juni

aus meiner erfahrung kommt das bei den mädels nicht gut an, wenn du sie trennst, sie wollen alle mit dem geb.-kind mit und nicht zu zweit durch den ort. die idee an sich ist gut, aber trenne nicht die kinder, lass sie in einer gruppe laufen wie alt sind denn die mädels?

von teddy.666 am 07.05.2012, 06:39