Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 17.02.2018, 9:11 Uhr

7-9jaehrige

Hallo Niki!

Stimmt, mit steigendem Alter wurden die Partys immer aufwendiger. Dreht sich aber irgendwann um. Unsere letzte Party (10) mit Nachtwanderung und Übernachtung war sehr relaxed.
Mit acht hatten wir mal einen Detektivgeburtstag. Jedes Kind durfte sich erst mal Sherlock-mäßig - oder cool oder lustig verkleiden, wurde fotographiert und bekam einen Detektiv-Ausweis. Dann könntet ihr ja Schatzsuche gut mit Detektivaufgaben verbinden. Eine Box voller Buchstaben, die sortiert werden müssen und ein Hinweiswort ergeben? Verschiedene Materialien oder Werkzeuge in einem schwarzen Sack, müssen ertastet werden ...

Als Mitgebsel-Geschenk find ich Springknete super. Bekommt man.12 Döschen für 8 Euro, jeder eine Farbe. Das Material ist toll und dass springt wie ein Flummi. Die übrigen Dosen kann man ja schon bei der Party verbrauchen und mit einem Spiel verbinden (Kugeln so auf den Boden werfen, dass sie in Eimer springen z.B. )

Aber jetzt erst mal gute Besserung an Deine Tochter!

LG
Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.