Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

6 ter Geburtstag??

Thema: 6 ter Geburtstag??

Hallo! Unsere Große wird in zwei Wochen 6 Jahre alt. Sie wünscht sich eine Feen-/Einhorn-/Elfenparty. Einladungskarten habe ich mit einem Einhorn gebastelt. Es sind 7 Mädchen und 2 Jungs. Über die Deko bin ich mir noch nicht so ganz im Klaren. Hat jemand noch einfache Tipps. Letztes Jahr hatten wir eine Prinzessinnenparty, da habe ich das Wohnzimmer wie einen Ballsaal geschmückt. Bei gutem Wetter wollte ich gerne ein Schnitzeljagd/Schatzsuche machen, bei der sie kleine Aufgaben erfüllen müssen. Hat jemand noch Tipps was für Aufgaben das sein könnten. Und was kann ich machen wenn das Wetter nicht mitspielt? Letztes Jahr durften die Kids Holzbilderrahmen bekleben und bemalen. Aber dieses Jahr stehe ich irgendwie auf dem Schlauch. Auch finde ich es schwieriger weil zwei Jungs dabei sind. Gruß Cora

von Cora13 am 15.04.2011, 17:02



Antwort auf Beitrag von Cora13

wie wäre es mit kleinen stofftaschen zu bemalen, das habe ich auch beim gemischten geburtstag gemacht und da hatten alle spaß schlechtes wetter gibt es bei uns nicht, nur passende kleidung. eine schatzsuche kann man auch bei schlechtem wetter machen, vorausgesetzt die kinder haben wetterfestekleidung dabei

von teddy.666 am 17.04.2011, 17:57