Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

6. geb morgens bis nach mittag feiern? oder

Thema: 6. geb morgens bis nach mittag feiern? oder

hallo, wir wollen evtl. den 6. geb unsere tochter samstags feiern. jetzt bin ich am überlegen, ob man es zu einer anderen zeit als der klassischen (kaffee u. abendbrot) machen kann? jemand eine idee? frühstück und mittag?? mittag und kaffee?? mfg mici

Mitglied inaktiv - 04.02.2008, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

ich werde den 7. geburtstag meiner tochter von 11 - 15 uhr feiern. es gibt dann ca. 11.30 uhr pommes, dann spiele etc... kaffee mach ich keinen, ich stell chips, salzstangen etc. hin u. wer möchte bekommt noch ein eis möchte das gerne mal testen, es muß ja nicht immer 15 - 18.30 uhr sein oder? obwohl schon eine mutter gemeint hat sie findet es blöd, weil dann noch rest vom tag da ist u. die kiddies wüßten dann nicht was sie machen sollten - ist mir aber egal, ich sehe es anders. mein sohn war auch schon so auf einem geburtstag u. er fand es wunderschön.

Mitglied inaktiv - 05.02.2008, 06:42