Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

6. Geburtstag

Thema: 6. Geburtstag

Hallo! Meine Tochter wird im September 6, und ich überlege, ob ich eine Zauberparty machen soll. Hat jemand ein paar einfache Zaubertricks auf Lager, mit denen ich auftrumpfen könnte? Oder Ideen für eine Dedektiv-Party? Vielen lieben Dank schon mal!! Gruß aus Lübeck von Ilka

Mitglied inaktiv - 28.06.2007, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

bei den Zaubertricks kann ich dir nur einen Zauberkasten empfehlen, da sind die Tricks gut beschrieben und das benötigte Zubehör auch mit drin. Außerdem können auch die Kids damit experimentieren.

Mitglied inaktiv - 28.06.2007, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ein Link mit Zaubersprüche habe ich schon gefunden schau mal http://www.kidsville.de/zauberburg/zaubspruch1.htm lg doreen

Mitglied inaktiv - 30.06.2007, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

HI schau mal http://www.zaubern.erdsicht.de/uebersicht.php lg doreen

Mitglied inaktiv - 30.06.2007, 15:34