Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

6.Geburtstag eines Jungen, Geschenkidee???

Thema: 6.Geburtstag eines Jungen, Geschenkidee???

Hi, mein Sohnemann wird am 28.11 schon 6 und wir wissen immer nicht was wir ihm schenken sollen, da ja nach 3 Wochen schon Weihnachten ist(da bekommt er wahrscheinlich Bauerhof Mega-Set) aber was könnte man denn einem Jungen, der 6 Jahre alt wird schenken? , kann ruhig bis 120€ kosten. lg

Mitglied inaktiv - 19.10.2008, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Was für Interessen hat er denn? Meine Tochter ist zwar schon 8 aber sie hat sich 2 Jahre lang einen Nintendo gewünscht, den wir ihr dann erfüllt haben. Wie sieht es denn aus mit einem Fahrrad? Sonst vielleicht Inliner, Tischtennisplatte, wenn er Fußballfan ist ein Fußballtrikot seines Lieblingsspielers, Bettwäsche von seinem Lieblingsverein, Karte für ein Fußballspiel im Stadion seines Lieblingsvereines... Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 20.10.2008, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

Paul hatte im Juli sein Geburtstag er hatte sich seinen Schreibtisch mit Stuhl und eine neue Deko für sein Zimmer gewünscht. er hat auch einen TAg im Asterixpark in Paris gekriegt. der Tag haben wir alles zusammen genossen, es war echt toll

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Unsrer steht z.Z. total auf Lego City+Lego creator.Hot Wheels ist auch sehr angesagt.

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 04:46



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht einen Photoapparat?

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 15:24