Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

6.Geburtstag-GESCHENKTIPPS GESUCHT!!!

Thema: 6.Geburtstag-GESCHENKTIPPS GESUCHT!!!

Hallo, unser Maus wird im Dezember (am 1.) 6 Jahre. Nur will uns dieses Jahr einfach nichts einfallen, was man schenken könnte. Sie hat einfach so viel Spielzeug und ich bin echt ratlos. Dazu kommt ja dann noch paar Tage später Weihnachten und da stehen wir vor dem nächsten Problem. Es sollte einfach was sinnvolles sein, da sie nächstes Jahr in die Schule kommt. Ich hab bereits im Internet geschaut, ob ich da Anregungen bekomme, aber da war irgendwie nichts dabei. Vielleicht hat von Euch jemand paar gute Ideen ?! LG ANJA

Mitglied inaktiv - 23.10.2006, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Daniel wird im November 6 Jahre alt. Er bekommt von uns Karten für ein Länderfussballmatch geschenkt, das wünscht er sich schon ewig :-) Und dann bekommt er noch einen Spidermanschlöafsack wo unten gleichzeitig eine art Luftmatratze aufgepumpt werden kann. Er schläft doch ab und zu Auswärts und den kann er dann immer mitnehmen! Aber wie wäre es mit einem Schreibtisch!? Lg Doris

Mitglied inaktiv - 23.10.2006, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Den Schlafsack find ich klasse. Wir haben den zur Kindergarten-Übernachtung gekauft ... und jetzt, wo auch Freundinnen hier übernachten oder meine Tochter mal auswärts ist der viel im Einsatz. Schreibtisch oder Schreibtischstuhl ist natürlich auch super.

Mitglied inaktiv - 25.10.2006, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

wie wäre es mit Reitstunden, Bücher, mp3 Player, schöne dvd, Spiel (z.b. Verflixxt)? Lisa (7) bekommt zu Weihnachten überhaupt kein Spielzeug. Sie hat einfach genug. lg max

Mitglied inaktiv - 27.10.2006, 07:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hannah bekommt das Polly Pocket Traumschiff von meinen Eltern und die Gummibärchenmaschine von uns, dazu noch Ohrringe.Und zu Weihnachten (nicht schlagen) bekommen Beide und die Mama auch einen Nintendo DS. Liebe Grüsse Sabine

Mitglied inaktiv - 04.11.2006, 18:00