Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Libelle74 am 08.10.2011, 11:53 Uhr

6. Geburtstag - Cars Geschenk

wahrscheinlich schon zu spät, aber einfach über schlecker cewe und daNN auf disney cars. kannst fotos von euch mit importieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Kindertheaterbesuch zum 6.Geburtstag?

Hallo zusammen, meine Tochter wird bald 6 Jahre und nun gibt es genau 2 Tage später ein Kindermusical hier vor Ort. Wir hatten letztes Jahr bereits das gleiche Ensemble in Dornröschen gesehen - und meine Tochter war damals schon begeistert. Deshalb würde sie gerne ihre ...

von Grace 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 6.

Frage zum 6. Geburtstag

Hallo, mein Sohn wird 6, und die Kinder werden aus Holz einen Säbel selber pfeilen und fertigstellen. Meint Ihr, das ich den Kindern zum Abschluss noch eine Danke-Tüte mitgeben sollte, oder wird das zuviel mit dem Säbel? Hatte bereits schon so süße Einschreibbücher ...

von carlo29 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 6.

6. Geburtstag

Hallo, letztes Jahr wurde eine Schatzsuche gemacht. Kam gut an. Nur ich weiß nicht so recht was man dieses Jahr machen kann. Hatte die Erfahrung gemacht als ich mal Spiele machen wollte, das die Hälfte der Jungs keine Lust dazu hatten. Was macht man da? Freispielen mit 8 ...

von carlo29 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 6.

Puh 6.Geburtstag geschafft

war zwar nicht meganstrengend .......nur das Wetter war obwohl es ja schön heut war nicht nach meinem Sinn,da wir vor Wochen schon alles für drinne geplant hatten und da waren und sind wir dann auch geblieben. Zwei.die eh fast den ganzen Tag nur draußen sind haben mal gefragt ...

von glucose34 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 6.

Suche Vorschläge für eine Cars-Party!

Hallo zusammen! Mein Kleiner wird bald 5 und möchte eine Cars Party veranstalten! Ok, ich habe dann Teller, Servietten, Tütchen, Becher mit Cars Motiven geholt. Einen Cars Kuchen kriege ich sicher auch noch irgendwie hin ( obwohl ich auch da für Vorschläge dankbar wäre ). Aber ...

von Hunni 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cars

Geburtstagsideen für 6. Geburtstag gesucht! Bitte helft mir! ;-)

Hallo, Ihr Lieben. Ich suche noch eine Idee für die Geb.-Feier von meinem Sohn! Letztes Jahr hat er bei uns im Kinderland ( von einem Möbelhaus ) gefeiert! Hat ihm Spass gemacht. Da aber dieses Jahr sein Bruder da feiert und er natürlich auch dabei ist, suchen wir nach einer ...

von Obsti 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 6.

Motto für 6. Geburtstag - Wilde Jungs .-)

Hallo, hat jemand eine Idee für eine Geburtstagsparty - unser Sohn wird bald 6 und ist ein wilder Kerl - bisher hatten wir Piraten, Ritter, Weltraum. Noch eine Frage - sind Wettspiele in dem Alter schon ok? Ich habe immer ein bißchen Angst, dass die 'Verlierer' dann ...

von brandy456 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 6.

6. Geburtstag Junge

Hallo liebe Mamis mein "Großer" wird in nicht ganz 3 Wochen 6 Jahre alt. Da bei den Kids hier Mottogeburtstagfereiern total IN sind haben wir gedacht wir machen eine Winterolympiade... Wenn das Wetter so bleibt sind die Vorraussetzungen ja spitze

von melimaus78 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 6.

Suche Bastelideen für 6. Geburtstag

Huhu, ich habs nicht so mit Basteln ... hat mir jemand noch ne schöne Idee wie ich 6 kleine Mädchen beschäftigen kann und am Ende jede etwas Schönes, Selbstgemachtes mit nach Hause nehmen kann ? Gerne nicht ZU kompliziert, sie sollen das meiste schon selbst hinbekommen ...

von cosma 20.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 6.

6. Geburtstag

Hallo, meine Tochter feiert Anfang Sept. ihren 6. Geb. Wir wollen mit den 6 Gästen (gleiches Alter) auf einen Abenteuerspielplatz. Ich möchte dort aber trotzdem teilweise was zusammen machen und die Horde nicht die ganze Zeit einfach nur springen lassen. Was könnte ...

von Pia78 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 6.

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.