Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

6.Geburtstag-Bilder

Thema: 6.Geburtstag-Bilder

Hallo, wir haben gestern den 6. Geburtstag meines Sohnes gefeiert, Thema "Wasser und darin lebende Tiere" Die Kinder hatten total Spaß, wir haben mit Eßstäbchen Gegenstände aus der Badewanne gefischt und hatten einen passenden Kuchen am Nachmittag. Da mein Sohn gern bastelt, haben wir dann noch "Aquarien" gebaut, jedes Kind durfte seins dann mit heim nehmen. Guckt mal die Bilder , wer gern die Anleitung für den Kuchen haben möchte, kann sich bei mir melden ;-) LG Amy

Mitglied inaktiv - 05.09.2009, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

:-)

Mitglied inaktiv - 05.09.2009, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

:-)

Mitglied inaktiv - 05.09.2009, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 05.09.2009, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

sieht echt klasse aus, aber den kuchen hätte bei uns keiner angerührt... aber ansonsten top wir hatten am 01. unsere 6. geb party und es ist supi gelaufen, schokomuffins mit smarties und länderfahnen verzierhrt - ging weg wie warme sämmeln - waren auf der kegelbahn und das war keine schlechte idee....

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 20:20