Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

6 Geb. hilfe

Thema: 6 Geb. hilfe

Hallo, vielleicht habt ihr mir eine tolle Idee. Wir hatten die letzten zwei Jahre einmal Piratengeb. und einmal Cowboygeb. nun bin ich total hilflos. Was gibt es noch für Ideen für einen Jungengeb. zum 6. Für Eure Hilfe bin ich jetzt schon dankbar. Gruss manu

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Da fällt mir spontan ein: Indianergeburtstag, Rittergeburtstag, Spidermanngeb., Bauernhofgeb., Bob der Baumeistergeb.,(falls er das noch mag?) Oder jeder darf in seiner Lieblingsverkleidung kommen, und ihr macht eine Halloweenparty, oder Verkleidungsparty!? LG

Mitglied inaktiv - 08.10.2009, 07:40



Antwort auf diesen Beitrag

wir feiern meist ohne thema im herbet könntet ihr ne laterne basteln und dann noch laufen gehen aus ner käse schachtel da gibts einfache modelle.. oder ihr höhlt kürbisse aus macht ein gesicht drauf oder ihr bemalt kürbisse mit edding.. als motto ....vielleicht herbst party oder so mit kastanien spielen blätter bergen oder so.. lg claudi

Mitglied inaktiv - 08.10.2009, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

Was hälst Du von einem Detektivgeburtstag?? bei www.hoppsala.de findest Du unter Kindergeburtstage, Mottoparty eine detalierte Beschreibung. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 08.10.2009, 14:33