Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wesermami am 07.10.2009, 17:24 Uhr

5€ plus eine kleinigkeit mit dem das geld verpackt wird

...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Was für einen Geburtstag mit 12 Jährigen ohne viel Geld auszugeben.

Hallo, ich finde es nicht so toll irgendwelche Aktionen zu veranstalten um einen Kindergeb. zu veranstalten bisher haben wir immer zuhause gefeiert und es ist immer gut angekommen aber nun wird meine 12 und sie wird zu allen möglichen Aktionen eingeladen schwimmen, töpfern, ...

von manu-3008 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Geschenke Geldgrenze 11 Jahre

Für mich aktuell: Der 11. Kindergeburtstag naht. Thema Geschenkegrenze. Wir haben es hier immer so gehalten: Kinder max 6 €! Erwachsene schenken sich hier nix - noch nicht einmal Familie. Nun geht sie an die weiterführende Schule - Kinder haben ebenfalls gewechselt ...

von knödelchen00 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Geldgeschenke für Kinder verpacken...

Hallo, wir sind am WE bei einem Geburtstag eingeladen. Da das Geburtstagskind behindert ist hat die Mutter um Geldgeschenke gebeten, da sie eine spezielle Therapieschaukel kaufen möchten. Wie könnte ich das originell, kindgerecht "übereichen" ? Hat jemand einen Tipp ...

von MamaFlix 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.