Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicolettine am 26.10.2012, 19:58 Uhr

5 jähriger feiert geburtstag

Hej Leute, mein Sohn wird 5 und darf 5 Kids aus dem Kindergarten anch Hause einladen. Was bitte spiellt man mit denne am Besten fuer spiele? Vielleicht wär auch Plätzcehn backen was..oder? Brauche Eure Tipps.
Danke sehr sagt Nicke

 
2 Antworten:

Re: 5 jähriger feiert geburtstag

Antwort von Tess@ am 27.10.2012, 20:06 Uhr

gar nichts machen.
In dem Alter haben die Kinder immer nur frei gespielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 jähriger feiert geburtstag

Antwort von PuenktchensMami am 29.10.2012, 15:53 Uhr

Bilder-Schnitzeljagt durchs Haus. Ein Bild von der Pflanze- bei der Pflanze ein Bild vom Sofa, beim Sofa ein Bild von der Kellertreppe usw. ZUm Schluß ein Schatz.

Alles was mit Wettspielen zu tun hat (auch Bobbycar-rennen)

such dir einige Spiele heraus. vielleicht 3 -4 sonst sollen die Kids frei spielen.

Hast du ein Motto ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

An welchem Tag feiert Ihr Geburtstag?

Ist es üblich, genau am Geburtstag zu feiern (egal welcher Wochentag)? Ich denke, dass das doch sicher schwierig für die Gastkinder und deren Eltern einzurichten ist, oder? Kann man auch am darauffolgenden Wochenende feiern? Ich kenne es eigentlich nicht, dass meine ...

von Mama von Jonas und Lea 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: feiert, Geburtstag

Wie feiert ihr den "Kindergeburstag" eurer 9jährigen...

Nach dem chaotischen Kindergeburtstag letztes Jahr bei uns (also nur ich habe ihn als chaotisch und anstrengend empfunden - den Kindern hat alles super gefallen!!!), habe ich beschlossen, dieses Jahr (Mädchen wird 9) zum ersten Mal nicht mehr zu Hause zu feiern. Wir hatten ...

von celma08 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: feiert

In welchem Zimmer feiert ihr den Kindergeburtstag?

...da es bei uns recht eng ist, wird wohl das Kinderzimmer zum feiern herhalten...und im Wohn-/Eßzimmer wird dann die kleine Tafel aufgebaut:-)) Würde mich nur mal interessieren, da in einem Ratgeber Kindergeburtstag stand, daß das Kinderzimmer nicht so geeignet wäre...da ...

von Möhrchen 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: feiert, Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.