Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juani am 29.09.2008, 13:46 Uhr

5. Zwillingsgeburtstag, wen einladen und wieviele Kids?

Hallo zusammen,

meine Zwillinge (Junge und Mädchen) werden Mitte Oktober 5 Jahre alt. Sie möchten gern einen Kindergeburtstag feien und ich habe mal dran gedacht, dass jeder 3 Kinder einladen darf. Sie selbst waren schon auf ein paar Geburtstagen eingeladen. Nun möchte meine Tochter aber nicht die 2 Mädchen einladen, auf deren Geburtstag sie selbst schon dieses Jahr war, sondern 2 andere aus der gleichen Kindergartengruppe. Lasst ihr eure Kids selbst entscheiden, wen sie nun einladen oder versucht ihr zu beeinflußen? Ist mir ein bisschen peinlich, wenn die 2 Mädchen nicht eingeladen werden, oder wie seht ihr das ?
Lg
Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Wieviele Kinder kommen bei Euch zur Geburtstagsfeier?

Meine Große war letzte Woche zu einem Geburtstag eingeladen, da waren 18 Kinder. Die Woche davor war die Kleine bei einer Geburtstagsfeier mit 15 Kindern. In letzter Zeit scheinen die Parties immer größer zu werden. Meine Mädels haben sich schon beschwert, dass sie immer nur 6 ...

von Silvia3 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wieviele

Brauche dringend Eure Hilfe Zwillingsgeburtstag!

Hallo, meine Zwillinge werden im November 5 Jahre und ich habe echt meine probleme damit ( haben noch keinen Kindergeburtstag gefeiert ) Es ist ein Junge und ein Mädchen! Er wird warscheinlich 2-3 Freunde einladen sie vielleicht 2 oder auch 3 ! Aber wie soll ich das zu ...

von J+L 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsgeburtstag

wieviele geschenke zum geburtstag?

mich würde mal interessieren, wieviele verschiedene geschenke es bei euch zum 4. oder 5. geburtstag gibt/gab. ich meine jetzt bewußt nicht den gesamt preis, sondern wirklich die gesamte anzahl (auch mit geschenken von geburtstagsgästen und nachzüglern und so). letztes jahr zum ...

von anbeni 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wieviele

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.