Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

5. Geburtstag

Thema: 5. Geburtstag

Hallo, wir möchten gern den 5. Geburtstag unserer Tochter bei uns zuhause feiern (großer Garten mit Schaukel, Trampolin etc.) Eingeladen sind 2 Jungs und 2 Mädels aus dem KiGa. Zeitplanung ist 15 - 18 Uhr. Wer hat Ideen für Spiele und Bewirtung? Danke und Gruß

von Ghostrider13 am 19.06.2011, 10:24



Antwort auf Beitrag von Ghostrider13

hier ein kurzer Bericht von unserer Feier (5. Geb.) vor ein paar Wochen. http://www.rund-ums-baby.de/kindergeburtstag/beitrag.htm?id=9181&such e=trampolin&seite=1#start Gruß

von silli81 am 19.06.2011, 13:53



Antwort auf Beitrag von silli81

Hallöchen wenn Ihr einen großen Garten habt, könnte man doch auch paar Spiele machen wie Sackhüpfen, Bonbon-oder Würstchenschnappen,blind Kuh, Ochs am Berg usw. spielen ansonsten gefällt es den Kindern natürlich auch auf dem Trampolin zu springen usw. Essenmäßig mache ich in Zukunft nur noch Muffins, denn anderer Kuchen bleibt meistens stehen. Vielleich kann man auch Gemüsesticks machen und Dip dazu reichen. Evt. ne Obstbowle zum Trinken. LG Merry

von Merry am 21.06.2011, 11:40



Antwort auf Beitrag von Merry

ich habe den kindern eine riesige löffelbiscuit torte gebacken, die war für mind. 15 personen, das haben die kinder aber allein gegessen, so sehr hat es ihnen geschmeckt... darauf eine erdbeer creme. die ist ganz einfach nur löffelbiscuit aus 10 eier, mehl etwas zucker, backpulver.....die creme aud sahne, sauerrahm, puddingpulver erdbeeren rein, vanille zucker und mischen drauf streichen, fertig, ganz individuell..... an spielen habe ich zeitungstanzen gemacht, da wollten die kinder gar nicht aufhören... oder luftballontreten ist im grunde dasselbe mit musik -stop.... gruss monika

Mitglied inaktiv - 25.06.2011, 20:10



Antwort auf Beitrag von Ghostrider13

Hallo, ich habe im letzten Jahr den Geburtstag meiner Tochter mit der Kindergeburtstagsagentur Ramba und Zambinchen gefeiert und war super begeistert, das es sowas gibt, schau mal im Internet nach warum immer alles selber machen und die anderen Kiddies waren begeistert. Hammer. Grüße

Mitglied inaktiv - 13.07.2011, 22:30