Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ghostrider13 am 19.06.2011, 10:24 Uhr

5. Geburtstag

Hallo,

wir möchten gern den 5. Geburtstag unserer Tochter bei uns zuhause feiern (großer Garten mit Schaukel, Trampolin etc.)
Eingeladen sind 2 Jungs und 2 Mädels aus dem KiGa.
Zeitplanung ist 15 - 18 Uhr.

Wer hat Ideen für Spiele und Bewirtung?

Danke und Gruß

4 Antworten:

Re: 5. Geburtstag

Antwort von silli81 am 19.06.2011, 13:53 Uhr

hier ein kurzer Bericht von unserer Feier (5. Geb.) vor ein paar Wochen.

http://www.rund-ums-baby.de/kindergeburtstag/beitrag.htm?id=9181&such e=trampolin&seite=1#start

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Merry am 21.06.2011, 11:40 Uhr

Hallöchen
wenn Ihr einen großen Garten habt, könnte man doch auch paar Spiele machen wie Sackhüpfen, Bonbon-oder Würstchenschnappen,blind Kuh, Ochs am Berg usw. spielen ansonsten gefällt es den Kindern natürlich auch auf dem Trampolin zu springen usw.
Essenmäßig mache ich in Zukunft nur noch Muffins, denn anderer Kuchen bleibt meistens stehen. Vielleich kann man auch Gemüsesticks machen und Dip dazu reichen. Evt. ne Obstbowle zum Trinken.

LG Merry

Antwort von samika am 25.06.2011, 20:10 Uhr

ich habe den kindern eine riesige löffelbiscuit torte gebacken, die war für mind. 15 personen, das haben die kinder aber allein gegessen, so sehr hat es ihnen geschmeckt... darauf eine erdbeer creme.
die ist ganz einfach nur löffelbiscuit aus 10 eier, mehl etwas zucker, backpulver.....die creme aud sahne, sauerrahm, puddingpulver erdbeeren rein, vanille zucker und mischen drauf streichen, fertig, ganz individuell.....

an spielen habe ich zeitungstanzen gemacht, da wollten die kinder gar nicht aufhören... oder luftballontreten ist im grunde dasselbe mit musik -stop....

gruss monika

Antwort von Muck1979 am 13.07.2011, 22:30 Uhr

Hallo, ich habe im letzten Jahr den Geburtstag meiner Tochter mit der Kindergeburtstagsagentur Ramba und Zambinchen gefeiert und war super begeistert, das es sowas gibt, schau mal im Internet nach warum immer alles selber machen und die anderen Kiddies waren begeistert. Hammer. Grüße