Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

5.Geburtstag..was für den Kindergarten backen???

Thema: 5.Geburtstag..was für den Kindergarten backen???

Hätte gerne nicht nur einfach einen Kuchen..habt ihr Ideen für den Geburtstag meines Sohnes??Danke LG

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 08:05



Antwort auf diesen Beitrag

Amerikaner Muffins belegte Brötchen Klopse, Rohkost und Käsespieße

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

muffins, brezeln, kleine mini brötchen mit mini würstchen, dip mit gemüse .....

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten letztes Jahr zum Geburtstag ein Herbstfest. Der Renner waren die "Weihnachts" Butterplätzchen, allerdings in Blätterform. Hatte extra über einen ebay Händler Ausstechförmchen in verschiedenen Blätterformen bestellt. Gibt ja alles mögliche. Z. B. hier: http://www.tortissimo.de/listing.asp?gid=AUSSTECHER~MINI-AUSSTECHER&lang=de Wie wäre es z.B. mit Piratenschiffen, oder Traktoren??? LG

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo mein Sohn wird in knapp 3 Wochen 6. Letztes Jahr hatte ich Muffins mitgegeben, kam super an u. dieses Jahr werde ich es genauso machen, werden gleich ein paar mehr gebacken für den Nachmittagskaffee..... viele Grüße

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 16:07