Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happy08 am 20.05.2008, 22:07 Uhr

5.Geburtstag meines Sohnes -brauche Hilfe!

Hallo,

wir feiern am Samstag unter dem Motto Fussball eine Geburtstagsparty mit 6 Kindern (3 Jungen und 3 Mädchen).

Für die Jungs habe ich schon Gastgeschenke besorgt, was ich nicht so schwierig fand, weil ich selbst 2 habe.

Aber für die Mädchen???

Sie sind 4, 5 und 6 Jahre alt.

Wer hat eine Idee, mit was man Mädchen in diesem Alter eine Freude machen kann?????

 
2 Antworten:

Re: 5.Geburtstag meines Sohnes -brauche Hilfe!

Antwort von sylv am 21.05.2008, 13:23 Uhr

wichtig wäre zu wissen was du so ausgeben möchtest???

bei rofu gibt es wundertüten von lillebei für 1 € - die kämen hundertprozent bei den mädels an. könntest den inhalt ja rausholen u. in jede tüte rein tun

ansonsten:
eine kleinigkeit von diddl, lillifee oder lillibei kommt immer gut bei den jungen damen an

oder schmuck (ring, armband, halskette)

oder pferdesticker, tatoos, flummis

ideen hätte ich genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Danke an sylv und wer braucht jetzt Hilfe!!!

Antwort von happy08 am 26.05.2008, 10:46 Uhr

Hallo sylv,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort, wegen den Gastgeschenken für die Mädchen.

Wir haben am Samstag unseren
1.Kindergeburtstag zum 5.Geburtstag meines Sohnes gefeiert.

Es war eine voller Erfolg, da es keine Verletzungen gab ;-) und jedes Kind hat im Laufe der Fussballparty mal gefragt, wann es wieder mal zu uns zum Spielen kommen darf.

Ich bin happy, das alles so gut geklappt hat, und wir die Kids satt und munter wieder zu Hause abgeben haben.

Meinem Geburtstagkind hat es auch gefallen, da er mich Abends beim Zubettgehen gefragt hat: "Mami, können meine Freunde morgen nochmal zum Feiern und Spielen kommen".


Viele Grüße!

happy08


An alle:
Wer noch ein paar Tipps wegen des Essens und der Spiele braucht, kann sich gerne an mich wenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.