Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

5. Geburtstag im Schwimmbad Bericht

Thema: 5. Geburtstag im Schwimmbad Bericht

hallo nachdem einige skeptische Beiträge waren, will ich euch kurz berichten, es war so toll, alle Kids haben schön mitgemacht, keine(r) ist "durchgedreht", waren noch 2 Mamas mit, haben uns abgewechselt, eine hat mit aufgepasst und die anderen 2 waren schwimmen, danach noch zu Mc Donalds, alle Kids waren mehr als begeistert, würde es immer wieder machen, auch die die mit den Kids die Spiele gemacht hat, war soooooo super nett. viele Grüße Antje

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

glückwunsch zu dem gelungen tag und vor allem zu dem mut. ich würde es mich trotzdem nicht trauen, im großen die übersicht über alle kinder zu behalten mit dem alter. aber im 3. schuljahr könnte ich mir das auch sehr gut vorstellen.

Mitglied inaktiv - 08.01.2008, 06:39



Antwort auf diesen Beitrag

Wie alt ist denn deine Tochter und wieviele Kinder waren es? Ich habe zwar die Beiträge nicht gelesen, aber ehrlich gesagt hätte ich auch Angst, dass was passiert. Ich hätte meine Tochter (7) auch nicht mitgehen lassen, obwohl sie das bronzene DLRG Abzeichen hat. Im Schwimmbad ist schon so viel passiert, auch gute SChwimmer sind schon verunglückt. Aber ich bin auch eher der Typ Glucke... Aber schön für euch, dass alles so gut geklappt hat. LG, Tina

Mitglied inaktiv - 08.01.2008, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Tina mein Sohn ist 5 geworden, und insgesmt waren es 6 Kinder, alle noch 5 Jahre alt. Heut kam schon die nächste Schwimmbadeinladung, das es dem Jungen auch so gut gefallen hatte, feiert er auch dort. viele Grüße Antje

Mitglied inaktiv - 09.01.2008, 12:39