Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

5. Geburtstag endlich mal eine Party?

Thema: 5. Geburtstag endlich mal eine Party?

Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Unser Sohn hat in 3 Wochen seinen 5. Geb.! Er geht zum KIGA und ich fände es schön mal eine Kindergeburtstagsparty zugeben. Habe meinen Sohn natürlich gefragt und er sagte, daß er das toll fände. Er kommt allerdings auf nur 3 Einladungen. Ist echt wenig oder? Er ist recht schüchtern und zurückhaltend und hat daher nicht den großen Freundeskreis im KIGA. Sollen wir trotzdem eine kleine Party veranstalten oder wären es einfach zu wenig Kinder? Was meint ihr? Freu mich über Nachricht. Yvonne

Mitglied inaktiv - 01.05.2007, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wa amg ein Sohn den so? Ziehe ein Faden durch das Zimmer und binde 4 Kleine Geschneke daran,ab und an ein Kaubonbon.. die Kinder müssen es dann mit verbundenen Augen aussuchen.. Topfschlagen ist immer tolle,Vorlesen hat bei uns immer Begeisterung, Kerzen ausbusten und Gut essen Pmmes machen im Ofen oder Pizza selber machen so kleine Ausstechen Tassen grösse!! viel Spass silvia

Mitglied inaktiv - 01.05.2007, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

und ich hatte schon Angst, dass ie den gnazen Kiga einlädt, aber es sind nur 2. Hab sie nun schon x-mal gefragt, ob sie denn wirklich nicht mehr mag...nein. Also feiern wir Kindergeburtstag mit insgesamt 5 Kindern(2 sind noch aus der Verwandschaft). Ich hab nichts großes zum spielen geplant, da das alles solche Wildfänge sind und ich eher davon ausgehe,dass sie nur drauß rumrennen und frei spielen. lg anja

Mitglied inaktiv - 04.05.2007, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ist es denn heute so üblich, daß man den Gästen etwas mitgibt zum Schluß der Party? Ich kenn das gar nicht so. Ich werd glaub ich Muffins backen und kleine Mini-Berliner aufstellen. Auf Torten stehen Kinder glaub ich nicht so oder? Kennt noch jemand Spiele für ne Party. Mir fällt nur: - Topfschlagen - Blinde Kuh - Reise nach Jerusalem ein. Abends mach ich glaub ich Pommes mut Würstchen. Liebe Grüße Yvonne

Mitglied inaktiv - 07.05.2007, 13:09