Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

5. Geburtstag auf Spielplatz feiern? Ideen!?

Thema: 5. Geburtstag auf Spielplatz feiern? Ideen!?

Hallo, Ich brauche bitte Ideen für Spiele! Wie wollen auf einem Waldspielplatz feiern, weil Garten zu klein ist! Dort kann man Grillen und es gibt kleines offenes Häuschen, wo man sitzen und essen kann! Wie findet ihr die Idee? Oder ist es zu gefährlich wenn die Kinder klettern etc.?! Es gibt zwei Aufsichtspersonen und es sind 6 Kinder! Muss ja alles hin transportieren! Dachte an Sackhüpfen, Schnitzeljagd aber mehr fällt mir noch nicht ein! Lg Dani

von Mausmama am 06.05.2012, 21:42



Antwort auf Beitrag von Mausmama

Hallo, ich würde eine kleine Waldrallye machen. - Findet 10 Tannenzapfen - Sucht den Baum mit dem blauen Punkt - Bringt zehn verschiedene Blätter etc. Sowas machen Kinder doch supergerne. Müsstest halt schauen, was es dort so gibt bzw. vorher schon mal hin und vorbereiten. lg Anja

von kanja am 06.05.2012, 22:02