Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irispam76 am 15.09.2008, 10:41 Uhr

5. Geburtstag Zwillinge- Schatzsuche mit Schnitzeljagd/Ralley wer hat Ideen?

Hallo,

meine Zwillinge (Junge und Mädchen) werden 5 und haben jede Menge Kinder eingeladen. Ich glaube jeder 6 Kinder, d.h. insgesamt 14 Kinder -mir wird schon Angst und Bange:-))) Deshalb dachte ich, ich mache vielleicht irgendwie eine Schnitzeljagd mit Stationen durch den Wald bzw. den Ort und wir finden dann die Schatztruhe mit den Geschenktüten auf dem Spielplatz. Also hoffe ich auf gutes Wetter wenn nicht, muss das Ganze drinnen stattfinden. Habt Ihr Ideen was für Aufgaben ich stellen könnte? Es sind auch einige 4-jährige dabei, darf also nicht zu schwer sein. Wieviele Kinder sollten dann die Aufgaben machen - alle oder jeweils ein Mädchen und ein Junge? Hoffe irgendjemand hat Erfahrungen.

Dank für Eure Hilfe,

Gruß Iris

 
2 Antworten:

Re: 5. Geburtstag Zwillinge- Schatzsuche mit Schnitzeljagd/Ralley wer hat Ideen?

Antwort von Sahnchen am 16.09.2008, 14:20 Uhr

Hier ein paar Anregungen:
http://www.kikisweb.de/spielundspass/spiele/rallyes/rallyes.htm
http://www.kita-netz.eu/artikel/59/schatzsuche.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5. Geburtstag Zwillinge- Schatzsuche mit Schnitzeljagd/Ralley wer hat Ideen?

Antwort von irispam76 am 16.09.2008, 15:21 Uhr

Vielen Dank für die Links - so langsam aber sicher ergibt sich ein Plan:-)))
Merci!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Hilfe - Schnitzeljagd

Hallo, würde gerne zum Geburtstag meines Sohnes mit seinen Freunden 7 Jahre eine Schnitzeljagd veranstalten. Nur meine 2 Probleme dazu. 1. Es fallen mir nicht geügend Aufgaben ein, von dem abgesehen weiß ich noch nicht so ganz was passieren soll wen sie das richtige ...

von sisyphos 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzeljagd

Schnitzeljagd für 7 j. , wie gestalten ohne Garten

Guten Morgen, möchte gerne mit der ganzen Bande eine Schnitzeljagd am Geburtstag machen. Was habt Ihr für Tipps, die Kinder sind im Alter zwischen 6 und 7 Jahren, Mädchen und weniger Jungs! Wir haben allerdings leider keinen Garten, wie könnte man das ...

von Alex18 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzeljagd

Wie Schnitzeljagd für 4 Jährige gestalten?

Hallo, mein Sohn wird in 2 Wochen 4 Jahre alt. Wir haben vor, draußen zu feiern, daher hab ich auch an eine Schnitzeljagd gedacht. Ich bin mir allerdings noch nicht so ganz schlüssig, wie ich diese gestalten soll. Die Kinder die kommen, sind zwischen 3,5 Jahre und 4 ...

von Isabell01 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzeljagd

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.