Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

5.Geburtstag - Zauberer, Museum...-Berlin

Thema: 5.Geburtstag - Zauberer, Museum...-Berlin

Hallo! Ich würde mich sehr über Meinungen, Ideen, Tipps etc. freuen - meine Große wird im April 5 und wir möchten diesmal ihr eine besondere Geburtstagsfeier schenken. Es sollen max. 10 Kinder sein, ohne Eltern und etwa 3-4 Stunden maximal. Wir haben momentan die Wahl zwischen Kinder-Museum (es dauert etwa 3 Stunden mit Betreuung und Spiele, Basteln etc. zu Themen, die man sich selbst aussuchen kann) und einen professionellen Zauberkünstler, der ein Programm ca.1 Stunden anbietet. Hat jemand Erfahrung damit gehabt und kann mir berichten? Oder vielleicht auch mir Tipps für Berlin geben? Vielen Dank im voraus!

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde ins Museum gehen. Mein Sohn wurde auch vor 4 Wochen 5. Ich glaube 1 Std. jemandem zu zuschauen., das hätten die Kleinen nicht mit gemacht.

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten letztes Jahr zum 6. Geb. meiner Maus einen Super-Zauberer da (1,5 Std. Programm). Es waren auch 5jährige dabei und es war ein voller Erfolg!!!! LG

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 13:45