Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24 am 10.06.2007, 19:49 Uhr

5. Geburtstag, Spiele für draussen?

Hallo, meine Tochter wird im August 5 Jahre alt und wenn das Wetter mitspielt, wollen wir draussen feiern. Wir haben Platz ohne Ende. Also ich wollte eine Pinjata aufhängen. Was kann man noch spielen oder mit den Kids machen? Nur draussen spielen lassen ist mir zu langweilig. Denke, es werden so 5 bis 7 Kinder, mehr Mädels. Mein Mann ist zur Unterstützung dabei. Also bitte viele Ideen! Danke schonmal, fledermaus.

 
1 Antwort:

Re: 5. Geburtstag, Spiele für draussen?

Antwort von gabi-carsten am 11.06.2007, 15:09 Uhr

hallo, im Internet wird man immer fündig... also versuche es doch mal bei www.hoppsala.de dort gibt es eine Menge Tips für Kinder-/Mottopartys, oder bei www.kindergeburtstag-spiele.de. Ich glaube da findest Du etwas was für die Party. Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.