Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möhrchen am 14.10.2008, 12:19 Uhr

5.Geburtstag / Prinzessinnen-Party im November

Hallo zusammen,

uns steht die erste Motto-Party bevor...da der November leider nicht so wettersicher ist und unsere Wohnung nicht sehr groß ist, suche ich Spiele und Anregungen hierfür...

Welche Prinzessinnenspiele /-Aktionen sind bei euch gut angekommen?

lg heike

 
3 Antworten:

Re: 5.Geburtstag / Prinzessinnen-Party im November

Antwort von Dennieh am 14.10.2008, 16:24 Uhr

Schminken, verkleiden
Zauberstab basteln (mit Glitzer und Sternchen, Geschenkband, das am Ende runterflattert,...)
Geschichte vorlesen
evtl. Pferderennen auf Steckenpferden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.Geburtstag / Prinzessinnen-Party im November

Antwort von gabi-carsten am 14.10.2008, 19:12 Uhr

anstelle von Eierlaufen kannst Du ganz gut goldene Kugel laufen machen, einfach Styroporeier gold ansprühen, trocknen lassen. Dosenwerfen eignet sich auch gut, die Dosen einfach pink ansprühen oder auch in gold, einen goldenen Ball zum werfen nehmen.... Sonst schaue doch einmal bei www.hoppsala.de rein, unter Kindergeburtstag/Mottoparty findest Du einen Prinzessinnengeburtstag. Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.Geburtstag / Prinzessinnen-Party im November

Antwort von Verona am 19.10.2008, 9:25 Uhr

Wir haben eine Schatzsuche gemacht (wenn es nicht regnet geht das auch gut im November), Eierlauf mit Plastikeiern, Topfschlagen, Stopptanz.

Gruß Verona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Ritter Party zum 5. Geburtstag

Hallo, mein Sohn wird in 3 Wochen 5 Jahre alt und wünscht sich eine Ritterparty - irgendwie find ich nichts von Deko angefangen bis über tolle Sprüche fund Bastelideen für die Einladung. Vielleicht habt ihr Ideen und könnt mir ein wenig ...

von Kerstinmama 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Spongebob Party

Hallo, meine Tochter wünscht sich eine Spongebob Geburtstagsparty...Deko habe ich bereits aber ich habe so keine Idee was die Spiele angeht... Ich brauche etwas orginelles wo ich 11 kids im Alter von 7 Jahren begeistern kann :o) Kann mir jemand helfen???? DANKE ...

von 20012006 29.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Motto? - Party - für ein 8 jähriges Mädchen ???

Hallo, wer hatte gute Ideen für einen gute Mädchen-Motto-Party mit 8 Jahren? Ich habe damit ein Problem, ich möchte kreativ sein, aber halt für Mädchen gut geeignet. Mir fallen irgendwie wohl die Jungen Geburtstage leichter, aber diese Mädchen Sachen , es darf nicht ...

von Sonnenkinder22 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Tipps für Party (7 Jahre)

Mein Grosser wird bald 7! Ich hoffe natürlich dass wir i Garten feiern können und werde auch versuchen nicht zu viele einzuladen (bisher galt die Regel so viele Kinder wie das Alter-weiss nicht ob wir das genau so schaffen dieses Jahr). Habt ihr Ideen für eine Party?? Wir ...

von Andi4 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

5.Geburtstag und erste Party

Hallo ich habe mal eine frage und zwar hat mein sohn bald seinen 5 .geburtstag und ich wollte wohl einen kindergeb. feiern, aber weiß ncht was ich für spiele machen kann. da es mein erster Kindergeburtstag ist den ich machen wollte hab ich da keine ahnung was ich machen kann ...

von Löwin25 18.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Piraten - Party für 5 Jährigen Jungen

Hallo, ich komme ein wenig ins trudeln, mein Sohn hat im letzten Jahr schon ein Piratenfest gemacht und nun suche ich neue Ideen. Im letzten Jahr war die Einladungskarte eine Flaschenpost, was soll es nur dieses Jahr werden, was noch besser ist? Dann gab es letztes Jahr ...

von Sonnenkinder22 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Muß eine Party immer sein?

Mein Sohn wird in den Pfingstferien 6. Da die meisten seiner Freunde zu diesem Zeitpunkt verreist sind, müssten wir 2 Wochen später feiern. Er möchte, wie letztes Jahr und wie alle seiner Freunde in einer Spiel und Tobehalle feiern *stöhn* Ich habe ihm das erklärt und ...

von Malaidina 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Kim Possible Party

Hallo. Meine Tochter wird im März 4 Jahre, und wünscht sich eine Kim Possible Party. Nun habe ich versucht, Ideen bezüglich Deko, Essen, Kleidung und Spiele zu googlen, aber nichts gescheites gefunden. Vielleicht habt ihr Vorschläge, oder einen Tipp wo ich suchen ...

von Cassie.Ann82 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Prinzessinnenparty

Hallo! Nach langem Lesen hab eich auch eine Frage. Meine Tochter hat Mitte Februar ihren 5. Geburtstag. Ich habe ihr vorgeschlagen, eine Prinzessinenparty zu feiern. Sie fand die Idee super. Nun bin ich schon den ganzen Abend am Googlen, finde aber leider nichts gescheites. ...

von Penelopea 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Prinzessinnen, Party

Prinzessinnenparty

Hallo! Nach langem Lesen hab eich auch eine Frage. Meine Tochter hat Mitte Februar ihren 5. Geburtstag. Ich habe ihr vorgeschlagen, eine Prinzessinenparty zu feiern. Sie fand die Idee super. Nun bin ich schon den ganzen Abend am Googlen, finde aber leider nichts gescheites. ...

von Penelopea 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Prinzessinnen, Party

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.