Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

5. Geburtstag Mädchen

Thema: 5. Geburtstag Mädchen

Meine Tochter wird eine Woche nach Ostern 5. Sie hat vier Freundinnen eingeladen. Was könnte ich mit denen kleines basteln? Habt Ihr noch ein paar nette Spielideen? Ich steh gerade auf dem Schlauch. Letztes Jahr haben wir einen Prinzessinenspiegel gebastelt, Spiele haben wir keine gemacht. weil die Mädels liebe Barbie gespielt haben. Ist ja auch in Ordnung. Danke Claudia

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

zahnfee dosen basteln und dekorieren stofftaschen bemalen oder t-shirts salzteig backen und bemalen spiele: eierlauf, topfschlagen, schokoladenuspacken und essen mit würfel -schal-mütze-handschuhe-gabel-messer, blumssack, .......

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo was brauche ich denn alles für die Zahnfee Dose? Das finde ich eine tolle Idee. Könntest du mir bitte die Bastelutensilien dafür auf schreiben? LG Sternenkoenig

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Als bekennender Nichtbastler dazu leider keine Idee. An Spielen kam hier gut an: -Reise nach Jerusalem -Stopptanzen -Zeitungstanz Und dann noch immer viel, viel Freispiel. Die Zeit vergeht so schnell, mit Kuchen essen, spielen, toben..... Wir haben auch da schon Abendessen gemacht, mit Fingerfoot. Viel Spaß, und mach Dir nicht so nen Kopf, Meistens klappt es besser, als man denkt. Gruß moppel03

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 19:07