Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

5.Geburtstag (Mädchen)

Thema: 5.Geburtstag (Mädchen)

Was kann mein Sohn seiner Kigafreundin schenken ?Ich weiß nicht was sie schon hat.dachte an ein Bandolino, ein Stempelset oder was Kleines von Playmo ?

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde das Mädchen bzw. die Mutter mal fragen. Meine beiden Töchter mögen gerne Puzzle, Cassetten von Conni, Bibi Blocksberg, Bibi und Tina (auf Alterangabe achten) Perlen-Sets zum fädeln, Bandolino ist auch prima, kleine Mitbringspiele (gibt es doch wie Sand am Meer, auch z.B. von Conni, Bibi etc.) Viel Spaß

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Eine Kindergartenfreundin meines Sohnes steht total auf Lillifee-Sachen.

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Tochter mit 7,5 Jahren steht noch immer auf Lillifee und die Tochter meiner Freundin, wird diesen Monat 5 Jahre, steht auch schon lange darauf. Damit kann man nichts falsch machen. Da gibt es ja auch echt schöne Sachen für teilweise wnig Geld. Zopfspangen Malbücher usw. Ansonsten kann man auch super auf Conni ausweichen, da gibt es nette Hefte für die Vorschule, oder schöne CD´s. schau mal hier rein: www.coppenrath.de www.cornelsen.de Liebe Grüße Jasmin

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 22:20