Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

4.geburtstag

Thema: 4.geburtstag

hallo, mein Sohn feiert demnächst seinen 4. geburtstag im Kindergarten. Ich würde nun gerne was anderes als Kuchen mitgeben, habe aber keine Idee, was ich alternativ machen könnte. Habt Ihr eine Idee? liebe grüße willi32

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Mit Schokosplits oder Smarties dekorierte Muffins? (Oder ist das zu abgegriffen?) Dazu etwas Obst/Rohkost und ein paar Cräcker? Ich hatte mal am 2. Geb. ganz simpel vom Bäcker Hörnchen, Rosinenbrötchen, Laugenbrezeln bzw. Butter-Croissants, dazu für hinterher Jogurette-Erdbeer und Himbeer-Schokoladen-Sticks. War ein Renner, obwohl total einfach. LG, Stefanie

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 23:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Wir haben den Waffelteig mitgegeben! das kam super an. Ansonsen können es sich die Kinder bei uns im Kiga aussuchen ob Waffeln, Spaghettis, Kuchen/Muffins..oder im Sommer Grillen oder zur Eisdiele gehen lg nicole

Mitglied inaktiv - 14.01.2007, 12:33