Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_echte_Miss am 17.11.2010, 16:30 Uhr

4.geburtstag mit essen am ende oder ohne?

Definitiv mit Abendessen.
Meine Tochter wird in 2 Wochen 4 und wir machen mit Abendessen so hab ich dann auch ruhe. Muss nachher nicht noch mein Kind versorgend as wahrscheinlich finx und fertig sein wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Ideen fürs Essen gesucht - Fingerfood?

Huhu, habt ihr Ideen für Fingerfood für Herzhaftes und Süßes gleichermaßen?? Den 6. Geb. meiner Tochter feiern wir außerhalb in einem Raum und das über mittags von 11 bis 14 Uhr. Sollte also so´n bissel ein Mittagsessen sein. Vor dem Essen gehen wir ne Std. raus, dann ...

von pixie 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

was macht ihr so zu essen am geburtstag?

hallo, nächste Woche Sonntag wird mein grosser 6. An dem Tag selbst kommt nur die Familie + paten. Es werden ca 15 Leute sein. Mittags klar, gibts kuchen. Aber ich weiss nicht was ich abends machen soll. grillen fällt aus (darauf haben wir keine lust) suppe etc ist bei der ...

von AndreaWDU 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Spiele und Essen

Hallo! Mein Sohn wird 8 J. und ich bin dabei den Kindergeb. ein bißl vorzubereiten. Kennt jemand ein paar lustige altersgerechte Spiele? Wir haben als Kinder immer "Mord im Dunkeln" gespielt. Kennt das jemand und weiß noch jemand, wie genau das geht? Es ist keine ...

von elkeupina 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

was zum Abend essen?

Wir feiern demnachst Kindergeburtstag. und wie ich es von früher kenne gibt es dann auch Abendessen für alle. Nur was mache ich da am besten? Möchte ja nicht lange in der Küche stehen, die Kinder sind zwischen vier und fünf Jahren und brauchen noch Aufsicht (außerdem machen ...

von Jeckyll 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Was essen auf Kindergeburtstag?

Hallo, dieses Jahr findet unser erster richtiger Kindergeburtstag statt (sie werden 4). Was mach ich da abends zu essen? Ich weiss das ich nicht großartig was auffahren muss, Kinder eben. Aber was kommt so an bei den Kindern? Es gibt nachmittags (gleich zu anfang) ...

von Shian 22.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Geburtstag - Essen für Kindergarten

Hallo ihr lieben, am Donnerstag ist der 5. geburtstag meines Sohnes. Ich stelle mir wie jedes Jahr die Frage, was gebe ich in den Kindergarten mit fürs Gruppenfrühstück? Letztes Jahr warens Mini-Brötchen und Wiener. Dieses Jahr möchte ich gerne einen großen Obstkorb ...

von Paulebär 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Was nach dem Schwimmbad essen?

Ihr Lieben, ich steh grad irgendwie hier auf dem Schlauch. Am Freitag wird meine Kleine 9. Wir feiern imSchwimmbad. Dorthin werden wir Muffins usw mitnehmen zum essen zwischendurch. Was kann man denn am Abend schnell machen? Wir werden so gegen 18.30 aus dem Schwimmbad ...

von Mony 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Welches Essen zum Abend? Mit Vorschlägen ;O)

Hallo! Meine süße klitzekleine Tochter wird in 3 Tagen 4 Jahre alt! Wow,wie die Zeit vergeht!!! Ich habe schon 1000 Sachen vorbereitet,vom Prinzessinnen-Hut,über Spiele,Tischdeko,Gastgeschenke,die Torte ist geplant... Aber was stelle ich am besten abends auf den ...

von Sif 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

welches essen zum geburtstag?

mein sohn wird 5 jahre und wir haben zwei freunde von ihm eingeladen aber ich weiß überhaupt nicht was wir da nachmittag machen sollen also spiele oder so und was mach ich denn da am besten abends zu essen? ich glaub ich bin überfordert! bitte helft ...

von tigermama84 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Kindergeburtstag im Kindergarten! Essen?

Hallo! Was habt ihr, eueren Kindern in den Kiga zum essen mitgegeben wenn sie Geburtstag hatten. Muffins gibt es wirklich fast immer, oder Kuchen! Habt ihr Ideen was man mitgeben kann, für ca. 25-30 Kinder?

von tina.s 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.