Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani270980 am 24.05.2009, 19:37 Uhr

4. Geburtstag

Lieben Dank für die Antworten. Das ihr fast alle Abendessen gemacht habt. Ich weiß nicht. Bin da noch am hin und her überlegen, wenn er älter ist ja, aber die Kinder sind halt alle 3-4 jährige. Mal sehen. Aber es waren schöne Spiel-Ideen dabei die ich sicher übernehmen werde.

Schönen Sonntagabend noch.
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

4. geburtstag

hallo ihr lieben...meine große wird nächsten monat 4...nu hab ich ein problem....zu hause kann ich aus Platzmangel nicht feiern (werden nur familienangehörige mit kids kommen 11kids....und 8 erwachsene)....nur was tun....ich brauch ne alternative die preiswert ist und auch bei ...

von susilein6 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 4., Geburtstag

Geschenkideen zum 4. Geburtstag

mein Sohn wir in 4 Wochen 4 Jahre alt. Wir fangen so langsam an mit Playmobil. Die beiden großen haben zu Ostern die Tierklink von Playmobil bekommen. Und mein Großen von seinen Paten einen Playmobilritter. Der ist jetzt der absolute Hit. Jetzt überlege ich ob wir zubehör ...

von Nicole1712 23.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 4., Geburtstag

4. Geburtstag: Motto Pferde - Ideensammlung

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir bei einem Brainstorming helfen könntet! Meine Tochter wird Anfang Juli (Ich habe also noch Zeit...;-) 4 Jahre alt. Ich habe gerade eine Kutsche für einen einstündige Planwagenfahrt gemietet, somit steht das Motto: PFERD! Ich steh ...

von MarielsMama 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 4., Geburtstag

4. Geburtstag am 3. Januar - wann und wie feiern ? #22

Unsere Tochter wird am 3. Januar, also mitten in den Ferien, 4 Jahre alt. Bin jetzt total ratlos, ob ich mit ihren Freundinnen am Samstag (3.1.) oder später feiern soll. Was meint Ihr? Zu dem brauche ich unbedingt einige Ideen bzw. Spielideen,speziell vielleicht auch für ...

von kati2009 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 4., Geburtstag

4. Geburtstag Mädchen was soll ich machen, bei dem Wetter?

Nächste Woche Mittwoch feiern wir den ersten Kindergeburtstag (meine Tochter wird 4) Sie hat insgesamt 5 Kinder eingeladen 4 Mädchen und 1 Jungen. Sie sind zwischen 3 3/4 und 5 1/2 Jahre alt. Das Wetter ist ja momentan sehr regnerisch und soll wohl auch so bleiben. Was kann ich ...

von Inti 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 4., Geburtstag

4. Geburtstag auswärts oder zuhause?

Hallo, meine Tochter war in diesem Jahr vier mal auf einen 4. Geb. eingeladen. Davon wurden drei in einem Indoorspielplatz gefeiert und einer zuhause. Jetzt steht der Geb. meiner Tochter an und wir werden zuhause feiern, weil ich denke (und hoffe), dass die Kinder in diesem ...

von JaSo 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 4., Geburtstag

4. Geburtstag

Hallo, meine Kleine wird in Kürze 4 und ich möchte diesmal einen richtigen Kindergeburtstag mit vielen Spielen machen (letztes Jahr haben die Kleinen nur wild durcheinandergespielt). Meine Ideen bislang: Wattepusten, Topfschlagen, Eierlaufen, 2 Singspiele, Dinge ...

von Musica 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 4., Geburtstag

4. Geburtstag - Spiele und Preise???

Hallo Ihr lieben, demnächst helfe ich auf einem 4. Geburtstag und wollte mal fragen wie das so ist (meine kleine ist erst 16 Monate, habe da noch keine Erfahrungen) Habt ihr Spielideen? Wie ist das mit kleinen Preisen? Z. B. wenn wir Sackhüpfen machen, sollte es da ...

von Tanja0978 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 4., Geburtstag

Spiele zum 4. Geburtstag

Hallo, wir feiern am Dienstag den Kindergebrutstag meiner Tochter (4). Ich hatte alles für eine Party draußen geplant. Jetzt soll das Wetter ja sehr schlecht werden. nun brauche ich dringend ein paar Spiel, die wir drinnen (auf beengtem Raum) machen können. Topfschlagen und ...

von Kat70 12.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 4., Geburtstag

Bastelideen für 4. Geburtstag

Hallo, der vierte Geburtstag meines "Kleinen" naht und entsprechend auch die Kindergeburtstagsfeier. Ich suche jetzt noch nach einer schönen Bastelidee, wir haben in den letzten Jahren schon Kronen gebastelt, Salzteig geknetet, T-Shirts bemalt bei anderen Geburtstagsfeiern ...

von koesti 03.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 4., Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.