Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

4. Geburtstag

Thema: 4. Geburtstag

Hallo Ihr Mamas, unser Sohn wird in 2 Wochen 4. Jetzt feiern wir, da 5-6 Kinder kommen bei uns im Zoo. Ich habe schon jede Menge Deko mit Safaritieren bestellt. (Tischdecken, Becher, Teller unsw.) Jetzt die Frage unser Zoo ist nicht groß. Max braucht man 1 1/2 std. dann ist man durch. Ich gebe allen noch ne runde Ziegenfutter aus. Wir haben dort einen Raum gemietet. Meine Frage glaubt ihr ich soll noch ein Bastelprogramm machen oder reicht es wenn wir um 15.00- 16.30 durch den Zoo gehen und dann Kuchen essen? Oder lieber vorher essen und dann Zoobummel? Bin unschlüsssig. Nicht dass Langeweile aufkommt. Ach ja die Kinder sind zwischen 3 und 6 Jahre. Vielen Dank fürs Antworten LG Yvonne

von Mami180908 am 05.09.2012, 14:51



Antwort auf Beitrag von Mami180908

Hallo, ich denke das reicht. Die Kinder sind ja zwischen 3 und 6, da würd ich kein großes Programm auffahren. Vielleicht erst Kuchen und dann den Bummel durch den Zoo. Ist dort auch ein kleiner Spielplatz? Dann könnten die Kinder sich später noch ein wenig austoben...oder einfach noch ein bißchen auf einer Wiese rennen lassen? Evtl. einen Ball mitnehmen. Viel Spaß bei der Feier LG

von laranina am 05.09.2012, 15:45



Antwort auf Beitrag von Mami180908

ich würde erst kuchen essen, dann durch den zoo. wenn ihr dann um 16 uhr dort seid und dann 1 oder 1,5 h dort seid, ist es schon 17.30 uhr. danach würde ich sie einfach spielen lassen.

von PhiSa am 05.09.2012, 18:32



Antwort auf Beitrag von Mami180908

Wir haben jetzt am 18.9 den 4. Geburtstag und feiern im Wildpark. Erst um 14 Uhr Pony reiten, dann Schatzsuche, so gegen 15-15.30 dann Kuchen und danach im Wildpark auf den Spielplatz und langsam "ausschleichen" lassen. talua78

von talua78 am 06.09.2012, 13:12



Antwort auf Beitrag von talua78

Hey, das reicht meiner Meinung nach hin. Erst Kuchen, dann Zoo, dann Freispiel (evtl. SPielplatz?) Und wenn du was in der Hinterhand haben willst, was den Zoo Besuch verlängert, mach doch ein Tierquiz (wie viele Zebras hat der Zoo? Welches Tier macht Winterschlaf? Was fressen Affen?) beim Durchlaufen evtl. mit kleinen Preisen. Viel Spaß! Karina

von blessed2011 am 20.09.2012, 19:56